für Frankfurt am Main
×
×

dean&david F Kaiserstraße GmbH

Kaiserstr. 33
60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 069 80 08 83 63
Gratis anrufen
dean&david F Kaiserstraße GmbH 069 80 08 83 63 Frankfurt am Main Kaiserstr. 33 60329 Bahnhofsviertel 2 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 10:00 - 20:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:30 Uhr
Freitag 10:00 - 20:30 Uhr
Samstag 12:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

dean&david F Kaiserstraße GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für dean&david F Kaiserstraße GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2022Nikolai H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe delivery bestellt. Sie haben 10 Minuten gesagt und es dauerte 50. Das essen ist sehr teuer für was man bekommt. Wurde nicht wieder ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2018Jan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Trotz Stoßzeit schnell und lecker. Wir waren heute zu zweit in der Banker Mittagspause dort. Der Anblick einer Schlange bis auf die Straße ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2016Sascha L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Laden ist einfach klasse. Hier gibt es zu humanen Preisen alles was das gesunden Herz begehrt. Von guten Salaten, Warps, Smoothies, ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2015Jan Reinhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte das grüne Curry mit Rind und es war nicht nur mittelwarm, es schmeckte mehr oder wenig nach ziemlich wenig. Die Salate mit meiner Begleiter kamen besser an, aber mein Curry war eher eine Beleidigung und mit 8,50 EUR nicht gerade ein Ramschprodukt. Da gibt es auf der Kaiserstrasse wahrlich besser abgeschmeckte Essen. ...” mehr


Das sagt das Web über "dean&david F Kaiserstraße GmbH"

Foursquare 7.5/10
aus 67 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 80 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 80088363, +49 69 80088363, 06980088363, +496980088363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dean&david F Kaiserstraße GmbH?

Die Adresse von dean&david F Kaiserstraße GmbH lautet: Kaiserstr. 33, 60329 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von dean&david F Kaiserstraße GmbH?

dean&david F Kaiserstraße GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 20:30 Uhr und samstags von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über dean&david F Kaiserstraße GmbH?

dean&david F Kaiserstraße GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen