für Berlin
×
×

degewo City Wohnungsgesellschaft mbH

Potsdamer Str. 60
10785 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 26 48 50
Gratis anrufen
Telefax: 030 2 64 85 43 20
www.degewo.de
degewo City Wohnungsgesellschaft mbH 030 26 48 50 Berlin Potsdamer Str. 60 10785 Tiergarten 1.5 5 43

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 43 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (43)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für degewo City Wohnungsgesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2023degewograun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Degewo hat uns die Renovierung einer Asbestwohnung genehmigt, ohne auf die Asbestgefahr hinzuweisen. die Degewo weigert sich bisher, jegliche Verantwortung zu übernehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2023eta ha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich bereits zahlreich auf Wohnungen beworben bei denen ich ins Raster falle.Es heißt Sie würden sich melden und man bekommt nie die Chance einer Besichtigung. Ich frage mich nach welchen Kriterien ausgewählt wird.Für eine Landeseigene wo allen die Chancen offen stehen sollten,finde ich das enttäuschend ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2023Juliane K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Degewo ist ein extrem merkwürdiger Verein. Schon damals vor zwei Jahren, als wir auf der Suche nach einer Zwei-Zimmer-Wohnung waren, haben wir auf drei Bewerbungen keine einzige Rückmeldung erhalten - weder positiv, noch negativ. Vor einigen Tagen haben wir uns auf eine etwas größere Wohnung beworben. Obwohl wir alle Voraussetzungen für die Wohnung erfüllen, kam direkt nachdem die Anzeige rausgenommen wurde, eine automatische Antwort, dass wir nicht zur Besichtigung eingeladen werden können. Hä?? Ich mach mir die Mühe nicht mehr. Schon etwas unprofessionell der Laden. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2023Vigo The Carpathian

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ab und an wird an Familien mit Migrationshintergrund (nicht europäischer Herkunft) vermietet, um die Quote zu erfüllen. Damit man ihnen nichts vorwerfen kann. Wir haben uns insgesamt über 50 mal beworben und dennoch immer Absagen erhalten, manchmal sogar keine Rückmeldung bekommen. Egal ob mit passenden WBS oder ohne. Wir haben die Kriterien mehr als erfüllt und dennoch wurden wir wie Menschen 2ter Klasse behandelt. Es kam mal sogar vor, das bei unserer Anfrage, das Inserat aus dem Netz entfernt und paar Tage später wieder veröffentlicht wurde. Hoffentlich geht die Degewo zugrunde !!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2022konifere 57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Digitalisierung zerstört die Kundenfreundlichkeit. Der automatisierte Posteingang behindert im Einzelfall eine schnelle kundenfreundliche Lösung. Es gab Zeiten, da ging alles seinen "sozialistischen Gang" - heute ist der digitale Ablauf. Also immer schön im normalen Ablauf bewegen und niemals aus der Reihe tanzen. Schon bei persönlichem Abgang der Kündigung erhält man einen Eingangsstempel, denn: "die Kündigungsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern." Und das bei einer Kündigungsfrist von 15 Tagen.... Somit reiht sich die DEGEWO in die digitale Service-Wüste Deutschland ein. Es wird digitalisiert - egal wie und umgehen kann damit sowieso keiner vom Personal. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 264850, +49 30 264850, 030264850, +4930264850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von degewo City Wohnungsgesellschaft mbH?

Die Adresse von degewo City Wohnungsgesellschaft mbH lautet: Potsdamer Str. 60, 10785 Berlin

Was denken Internetnutzer über degewo City Wohnungsgesellschaft mbH?

degewo City Wohnungsgesellschaft mbH hat 43 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen