für Bonn und Umgebung
×
×

denn's Biomarkt GmbH

Endenicher Str. 367-373
53121 Bonn - Endenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.denns-biomarkt.de
denn's Biomarkt GmbH 0228 79 76 93 Bonn Endenicher Str. 367-373 53121 Endenich 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für denn's Biomarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2014dan.beer.39

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr gut sortierter Biomarkt mit Mittelmäßiger Preislage.”

Unzumutbar? 03.07.2014Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es gibt so einige reize, hier sternchen abzuziehen: # die öffnungszeiten konkurrieren mit meiner arbeiszeit ;-) # vegane produkte gips nich viele # der rohköstliche genießer hat auch recht schmale auswahl # brot & brötchen, aber auch gemüse haben tw. eine laaange reise hinter sich ... andererseits: # komme ich so nicht in versuchung, hier zweimal täglich einzukaufen. und immerhin liegt der laden ja am wanderwegesrand, so muß ich nicht sondertouren für den bio-einkauf machen. und die öffnungszeiten sind halt dem einkaufsverhalten des einzugsgebiets angepaßt ... # anderswo gips noch weniger vegan - und im veganz [1] ist wiederum (leider) nicht alles bio ... # obst & gemüse - für die grundversorgung reicht's aber, und kräuter oder spezielle produkte sind auch immer eine frage von angebot & nachfrage. # ist zwar nicht schön, aber erstens heißt ja bio (leider) nicht automatisch öko, und wenn man auf qualität achtet, muß man wohl (noch) ein paar kompromisse machen. und was nicht ist, kann ja noch werden. immerhin gehören die betreiber Ulrike und Jens Hochreuter quasi zur bio-gründer-generation (bereits 20 jahre hier vor ort) und werden weiterhin mit ihrem konzept erfolg haben. bio in Endenich? HIER!! was gehört außer lebensmitteln und kosmetik noch dazu (s. rubriken auf der heimatseite)? - BioRegioFresh - Culinarium (Authentische Naturfeinkost aus handwerklicher Fertigung von kleineren Erzeugern, Familienbetrieben oder besonderen Projekten) - BIO-Tierfutter - Rezepte - reklame für BonnNaturStrom [2] ;-) VIEL ERFOLG FÜR DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE!! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] veganz.de [2] stadtwerke-bonn.de/energie-wasser/privatkunden/produkte/strom/bonnnatur-strom.html ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2012Qype User (allesk…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Besonders die verschiedenen Brotangebote sind sehr zu empfehlen. Leckeres von Laib&Seele und von BackBord.”

Unzumutbar? 15.06.2012Siri W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„es gibt so einige reize, hier sternchen abzuziehen: # die öffnungszeiten konkurrieren mit meiner arbeiszeit ;-) # vegane produkte gips nich ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2009Qype User (christ…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Biomarkt! Hier ist alles etwas kleiner aber dafür auch umso feiner, im Vergleich zu anderen "großen" Biomärkten. Besonders die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 797693, +49 228 797693, 0228797693, +49228797693

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von denn's Biomarkt GmbH?

Die Adresse von denn's Biomarkt GmbH lautet: Endenicher Str. 367-373, 53121 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von denn's Biomarkt GmbH?

denn's Biomarkt GmbH hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über denn's Biomarkt GmbH?

denn's Biomarkt GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen