für Wolfratshausen, Geretsried und Umgebung
×
×

denn's Biomarkt GmbH

Königsdorfer Str. 33
82515 Wolfratshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08171 4 80 49 30
Gratis anrufen
www.denns-biomarkt.de
denn's Biomarkt GmbH 08171 4 80 49 30 Wolfratshausen Königsdorfer Str. 33 82515 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Biomarkt, Bioprodukte, Lebensmittel
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Metzgerei Packlhof GmbH
Am Mühlbach 3
82547 Eurasburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für denn's Biomarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eigentlich bin ich gerne bei Denns, doch heute hab´ ich mich richtig geärgert. Die Frau, die an der....” mehr

Unzumutbar? 17.10.2017Geierschnabel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es macht Spaß bei Denn's Biomarkt in Wolfratshausen einzukaufen. Im Vergleich zu anderen Supermärkten geht es dort etwas gemütlicher und auch persönlicher zu. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Publikum ist angenehmer als bei herkömmlichen Supermärkten. Freitags und Samstags kanns schon mal eng werden auf dem Parkplatz. Es gibt auch einen Brotverkauf im Laden. Besonders empfehlen kann ich das Roggen-Dinkelbrot. Es schmeckt einfach super lecker!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2013Larry T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Letzte Woche frisch eröffnet in Wolfratshausen. Endlich haben wir auch hier einen Denn's Biomarkt. Das Personal ist super freundlich, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08171 4804930, +49 8171 4804930, 081714804930, +4981714804930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von denn's Biomarkt GmbH?

Die Adresse von denn's Biomarkt GmbH lautet: Königsdorfer Str. 33, 82515 Wolfratshausen

Was denken Internetnutzer über denn's Biomarkt GmbH?

denn's Biomarkt GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen