für Mindelheim, Bad Wörishofen und Umgebung
×
×

die Villa

Obere Mühlstr. 1
86825 Bad Wörishofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 08247 96 20-0
Gratis anrufen
Telefax: 08247 96 20-20
http://www.villa-bad-woerishofen.de
die Villa 08247 96 20-0 Bad Wörishofen Obere Mühlstr. 1 86825 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/9/5839/4265839_200x100px.png 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für die Villa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2018Angelika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Dieses Hotel ist ein echter Glückstreffer! „Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das liebevoll eingerichtet und dekoriert war. Das Frühstück war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.11.2017Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel der Kurzaufenthalte „Für einen kurzen Aufenthalt bietet das Hotel "Die Villa" neben einer komfortablen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.09.2016Andrea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr herzliches Team, super Frühstück, 100% top „sehr herzliches Team, schönes Zimmer, super leckeres Frühstück. Dieses Hotel kann ich zu 100% ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 21.03.2016Linda B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War das schööön hier! So ein nettes, gemütliches Hotel. Wir mussten beruflich nach Landsberg und uns wurde dieses Hotel empfohlen- zu ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2016hermine1505

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl es das kleine Hotel mit Cafe "Die VILLA" der anderen Art, mit seinen 10 Themenzimmern erst seit 8 Jahren gibt, ist es bereits im 5. Jahr im "Michelin" vertreten. Hier fühlt man sich wohl bei Cafe und hausgemachten Kuchen-Spezialitäten. Täglich wird auch ein preisgünstiges Mittaggericht angeboten. Und man kann hier in allen möglichen Utensilien stöbern. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "die Villa"

Hotel.de 9/10
aus 63 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08247 9620-0, +49 8247 9620-0, 0824796200, +49824796200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von die Villa?

Die Adresse von die Villa lautet: Obere Mühlstr. 1, 86825 Bad Wörishofen

Wie sind die Öffnungszeiten von die Villa?

die Villa hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über die Villa?

die Villa hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen