für Hamburg
×
×

die brille hamburg

Grindelallee 136
20146 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 44 89 36
Gratis anrufen
Telefax: 040 45 86 84
http://www.die-brille-hamburg.de
die brille hamburg 040 44 89 36 Hamburg Grindelallee 136 20146 Rotherbaum https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/0/5840/9595840_200x100px.png 5 5 170

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Optik
Zusatzinformationen: Job, Rodenstock, Optiker, Kind, Hamburg, Brillen, Myopie, Augen, Test, Kontaktlinsen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 24:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 24:00 - 24:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 170 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (80)
11880 (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für die brille hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2024SebSeastianS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Brille Hamburg, unter der fachkundigen Leitung von Frau Susan Timm, ist ein wahrer Geheimtipp für alle Brillenträger*innen. Ich war begeistert von der Hingabe und der Zeit, die sich Frau Timm und ihr Team für eine präzise Vermessung meiner Augen, die individuelle Anpassung meiner Brille und eine professionelle Stilberatung genommen haben. Dieser Service hat mich sehr beeindruckt und ich werde definitiv wieder kommen. Ohne zu zögern empfehle ich die Brille Hamburg weiter und habe dies auch bereits mehrmals getan. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2023BERTHABOURBAKI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1998 kaufe ich meine Brillen in dem kleinen Optiker-Geschäft in der Grindelallee, weil es dort sehr persönlich ist, ich als Kundin bekannt und keine anonyme Nummer bin. Mich hat der Service im Kontakt zu meinem Augenarzt sehr beeindruckt, der mir Lauferei in die Praxis erspart hat. Man nimmt sich sehr viel Zeit bei der Augenmessung, die Beratung bei der Auswahl des Brillengestells ist großartig, kleinere werden Reparaturen umgehend erledigt. Ich kann mir nicht vorstellen, woandershin zu wechseln. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2023captainm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„handwerklich ganz herausragende Qualität! Viele machen Brillen, hier wird mit viel Umsicht, Zeit und Können das Auge betrachtet, die perfekten Maße ermittelt und so das beste Glas herausgesucht. Ich habe bereits zwei Brillen bei Frau Timm anfertigen lassen und kann empfehle den Laden jedem gutem Freund! ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr sorgfältige und... „Sehr sorgfältige und gewissenhafte Beratung. Stets freundlich und umsichtig. Sehr fachkundig ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Endlich wieder richtig sehen „Nachdem ich ca. 2017 meine erste Gleitsichtbrille bekommen habe, bin ich auf Empfehlung für meine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 448936, +49 40 448936, 040448936, +4940448936

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet die brille hamburg?

die brille hamburg bietet Optik an.

Wie lautet die Adresse von die brille hamburg?

Die Adresse von die brille hamburg lautet: Grindelallee 136, 20146 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von die brille hamburg?

die brille hamburg hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 24:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über die brille hamburg?

die brille hamburg hat 170 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen