via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Filiale des dm-drogerie markts strahlt mit ihrer Sauberkeit und Ordnung einen unglaublich positiven
Eindruck aus. Dieses ansprechende Erscheinungsbild spiegelt sich auch in den Mitarbeitern wider, die stets freundlich und zuvorkommend sind. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz des Personals, das immer bereit ist, eine fundierte Beratung anzubieten. Die Filialleitung verdient hier besondere Erwähnung, da sie stets bemüht ist, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Sollte ein Artikel einmal nicht vorhanden sein, zeigt sie eine außergewöhnliche Dienstleistung, indem sie auf ihrem Handy nachsieht, wann der Artikel wieder erhältlich ist. Ein Besuch in dieser Filiale hinterlässt ein Gefühl von Wohlbefinden und Zufriedenheit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der dm-drogerie markt hat mich durchweg positiv überrascht. Was ich besonders schätze, ist die praktische
Expressabholung, die den Einkauf deutlich vereinfacht. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings die Öffnungszeit bis lediglich 19:30 Uhr. Trotzdem war ich nach meinem Besuch sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Einkauf dort.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. In der Fotoabteilung waren mehrere Mitarbeiterinnen nicht
in der Lage, mit dem (defekten?) Computer umzugehen. Habe die Damen mehrfach um Hilfe gebeten, da zu viele Fotos ausgewählt wurden und nicht mehr gelöscht werden konnten. Mir wurde zugesichert, dass ich nur das zahlen müsse, was ich auch kaufe... Leider alles heiße Luft, die zwei Zusatzseiten, die ich definitiv NICHT bekommen habe, musste ich zahlen. Trotz mehrfacher Nachfrage kein Eingeständnis von Seiten der Mitarbeiterin, dass sie einen Fehler gemacht hat. Keine Entschuldigung. Ich zahlte ein Buch und zwei Zusatzseiten, nahm aber nur ein Fotobuch mit. Zusätzlich den Spruch, dass sie ja bereit gewesen wären, alles, was zuviel gedruckt worden wäre, AUS KULANZ nicht zu berechnen. Es WAR nichts zuviel ausgedruckt worden, es musste nur von mir zuviel gezahlt werden. Wie kann man bloß Kunden so vergraulen ...... Mein letzter Besuch.
...”weniger