für München
×
×

dm-drogerie markt

Nymphenburger Straße 81
80636 München Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 089 12 00 39 98
Gratis anrufen
website
dm-drogerie markt 089 12 00 39 98 München Nymphenburger Straße 81 80636 https://a.eu.mktgcdn.com/f/0/SsAuPAW3Tw6J_toYLF61f8HL_KtmptkWBYTVf2M7TOQ.png 3 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: WLAN, Express-Abholung innerhalb von 3 Stunden im dm-Markt, Einpackstation für Geschenke, Ruhebank für kleine Pausen, Spielecke, Wasserspender, Bargeld abheben an der Kasse schon ab einem Produkt
Marken: ALANA, alverde NATURKOSMETIK, babylove, Balea, Balea MEN, Mivolis, Dein Bestes, Denkmit, dmBio, Dontodent, ebelin, Fascino, Ivorell, Jessa, Langhaarmädchen, MO? by Stefanie Giesinger, Paradies, Profissimo, PUSBLU, réell’e, S-quitofree, Sanft&Sicher, SauBär, Saugstark&Sicher, SEINZ., Soft&Sicher, Sportness, SUNDANCE, trend IT UP, VISIOMAX
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Wir als Drogeriemarkt tun alles, damit Sie sich in Ihrem dm-Markt Nymphenburger Straße 81 in München wohlfühlen: Jeden Tag sorgen unsere Mitarbeiter dafür, dass Sie ein umfangreiches Sortiment und einen umfassenden Service erleben können. br /Sie finden bei uns alles rund um das Thema Drogerie: Gesichts- und Körperpflege, Haushaltsartikel, Kosmetik und Düfte, Fotoartikel, Produkte für Gesundheit und Ernährung, Hygieneartikel, Babyprodukte und vieles mehr.br /Nicht nur unsere Produkte, sondern auch freundliche und kompetente Beratung, exklusive Qualitätsmarken und zahlreiche weitere Services sollen Ihnen das Gefühl geben: „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“.
Weitere Informationen
Mitgliedschaften PAYBACK
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für dm-drogerie markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2020AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gewohnte DM-Qualität, aufgeräumt und sauber. Das Personal war freundlich. Es wird gelächelt und gelacht. Danke.”

Unzumutbar? 15.01.2018Kulturbeauftragte

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bißchen Schwund ist doch immer, sodass während unseres Aufenthalts in München ein Besuch von dieser dm-Filiale fälig gewesen ist. Es ist eine uns bekannte Drogeriekette, die es in fast jedem Ort gibt, doch es kommt auf die Details an, die einem dabei auffallen, die ein besseres oder schlechteres Gesamtergebnis liefern können. Das bekannte Logo ist uns schon auf dem Weg zum Hotel aufgefallen, doch während jeglicher Feiertage ist das Gelände, auf dem sie sich befindet, nicht zugängig, weil durch einen massiven Metallzaun verschlossen ist. Es ist interessant zu wissen, dass es nicht nur eine Möglichkeit besteht, hinein zu gelangen: zum einen ist es jener, den wir gewählt haben von der Blutenbergstraße aus. Daneben ist auch die, die als offizielle Adresse angezeigt wird: Nymphenburgerstraße unweit der U Mailingerstraße. Der Parkplatz ist soweit ich gesehen habe, kostenpflichtig, denn welchen Sinn hätten sonst die Schranken gehabt, die uns hinterher den Weg versperrt hatten... In dem Hiterhof gibt es noch weitere Geschäfte, die wir nur von außen gesehen haben, die andere näher beleuchten können. Im Vergleich zu den Zweigstellen, die ich sonst kenne, war dieser von der Verkaufsfläche eher knapp bemessen. Das ist wirklich an einigen Stellen schon ein großes Problem, denn wenn ich (ohne Platzangst zu haben) am liebsten das benötigte sofort umgekehrt wäre, dann ist ein unangenehmes Gefühl die Folge. Das ist der erste Grund für die Abwertung. Grob gesehen, ist die Anordnung der Waren ähnlich, doch es gab einige Unterschiede und leider, wenn man Hilfe braucht, ist diese gar nicht zu finden :-(. Erst an der Kasse haben wir erfahren, dass die an jenem Tag die einzige im Geschäft gewesen ist, die es überhaupt vermocht hätte. Das kenne ich bei den bisher bewerteten aber anders! Das ist der weitere Grund für die Abwertung. Ebenfalls "gewöhnungsbedürftig" fand ich die Anordung der Kassen neben dem Eingangsbereich: wenn beide besetzt gewesen sind, was aber zum Glück nicht eingetreten ist. Schon so war der Teil des Geschäftes noch enger bemessen, als ich es sonst kenne, weil die Kassen nur minimal zu einander versetzt gewesen sind. Preislich war es wie gewohnt günstig, auch wenn die Suche sich ein wenig problematisch gestaltet hatte. Für zwischendurch OK, was ich an der Stelle auch vergeben möchte, auch wenn die Bedienung für unser Geschmack ein wenig "wortkarg" rüber gekommen ist. ...”weniger


Das sagt das Web über "dm-drogerie markt"

Foursquare 7.7/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 12003998, +49 89 12003998, 08912003998, +498912003998

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt bietet WLAN, Express-Abholung innerhalb von 3 Stunden im dm-Markt, Einpackstation für Geschenke, Ruhebank für kleine Pausen, Spielecke, Wasserspender und Bargeld abheben an der Kasse schon ab einem Produkt an.

Welche Marken führt dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt führt die Marke(n) ALANA, alverde NATURKOSMETIK, babylove, Balea, Balea MEN, Mivolis, Dein Bestes, Denkmit, dmBio und Dontodent.

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt?

Die Adresse von dm-drogerie markt lautet: Nymphenburger Straße 81, 80636 München

Wie sind die Öffnungszeiten von dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat montags bis dienstags von 07:00 - 20:00 Uhr und donnerstags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen