für Lörrach, Weil am Rhein, Steinen und Umgebung
×
×

e&k Sanitätshaus GmbH

Karl-Herbster-Str. 7
79539 Lörrach Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 07621 16 77 70
Gratis anrufen
Telefax: 07621 1 67 77 20
http://www.ek-sanitaetshaus.de
e&k Sanitätshaus GmbH 07621 16 77 70 Lörrach Kernstadt Karl-Herbster-Str. 7 79539 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für e&k Sanitätshaus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2020info8508

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundliche und kompetente Beratung, gerne wieder.”

Unzumutbar? 11.05.2020nisveta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! Es ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich auf ein Rezept eine Zuzahlung leisten muss, die ich bei anderen Sanitätshäusern nicht bezahlen muss.Ich wurde auch bei der Bestellung nicht auf den Sachverhalt hingewiesen, sondern habe erst bei der Abholung eine Empfangsbestätigung unterschreiben müssen, worin das erwähnt wurde, jedoch kein Betrag ausgewiesen wurde.Leider hatte ich vergessen, dass ich das erste Mal schon draufzahlen musste, sonst wäre ich da nicht mehr hingegangen. Dieses Mal war es definitiv das letzte Mal.Ansonsten sind die Leistungen und die Produkte auch nicht besser als bei anderen Sanitätshäusern, womit man hätte begründen können, warum man mehr bezahlen muss als bei anderen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2020harald.bernauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Montag 16.30 Uhr angerufen, sehr freundlichen kundenorientiere Hilfe, Lieferung am nächsten Tag 14 Uhr, TIP TOP Leistung!!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr freundliche, kompetente Firma mit moderner Orthopädie-Technik”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07621 167770, +49 7621 167770, 07621167770, +497621167770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von e&k Sanitätshaus GmbH?

Die Adresse von e&k Sanitätshaus GmbH lautet: Karl-Herbster-Str. 7, 79539 Lörrach Kernstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von e&k Sanitätshaus GmbH?

e&k Sanitätshaus GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über e&k Sanitätshaus GmbH?

e&k Sanitätshaus GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen