für Hamburg
×
×

eindruck GbR Textildruck

Gertigstr. 8
22303 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 83 98 41 72
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.eindruck-hh.de/
eindruck GbR Textildruck 040 83 98 41 72 Hamburg Gertigstr. 8 22303 Winterhude 3 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für eindruck GbR Textildruck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2012Nathanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eindruck ist ein kleines Unternehmen in Hamburg, dass meines Wissens nach, 3 Fillialen in Hamburg hat. Bei der Überlegung mir etwas drucken zu lassen, suchte ich im Internet nach verschiedenen Druckereien in Hamburg, wo ich zu der Zeit lebte, und stoß schnell auf Eindruck. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und mir auch direkt sympathisch, der Laden an sich ist relativ klein und niedlich - aber geschmackvoll. Leider gab es mit meiner Bestellung ein paar Probleme und der Kontakt war nicht wirklich hilfreich, weswegen ich leider nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen kann, da mir das ganze sehr unorganisiert vorkam. Die drei Sterne gibt es für das wirklich freundliche Personal und die nette Atmosphere, für den Rest kann ich mich nur leider nicht begeistern. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 83984172, +49 40 83984172, 04083984172, +494083984172

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von eindruck GbR Textildruck?

Die Adresse von eindruck GbR Textildruck lautet: Gertigstr. 8, 22303 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von eindruck GbR Textildruck?

eindruck GbR Textildruck hat montags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über eindruck GbR Textildruck?

eindruck GbR Textildruck hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen