für Hamburg
×
×

elkline Bekleidungsbetrieb

Ballindamm 40
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefax:
E-Mail senden www.bechstein-centren.de
elkline Bekleidungsbetrieb Hamburg Ballindamm 40 20095 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für elkline Bekleidungsbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2015Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ob man die Mode von elkline mag oder nicht und ob sie ihren Preis wert sind, sei mal dahingestellt. Was in diesem Store auf jeden Fall ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2010Jan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Elkline hat seit ca. 1,5 Jahren einen kleinen Laden in der Europapassage. Ich bin einmal dort gewesen um mir einen Eindruck von dem Label ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2009meyersound

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also Elkline kann ich nur Empfehlen. Die Klamotten sind alle sehr angenehm zu tragen und halten schön warm. Im Laden gibts oft auch Schnäppchen die es im Internet nicht gibt. Die Verkäufer beraten ein auch sehr gut und erklären die Unterschiedlichen Bekleidungsstücke. Alles im allen kann ich nur sagen das es sich lohnt Bekleidung von dieser Marke zu tragen. Sie hält nicht nur schön warm, sie sieht auch noch gut aus. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 41912194, +49 40 41912194, 04041912194, +494041912194

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von elkline Bekleidungsbetrieb?

Die Adresse von elkline Bekleidungsbetrieb lautet: Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von elkline Bekleidungsbetrieb?

elkline Bekleidungsbetrieb hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über elkline Bekleidungsbetrieb?

elkline Bekleidungsbetrieb hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen