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„Ich habe meinen Stromtarif wegen Preiserhöhung gekündigt. Ein Mitarbeiter hat statt Strom meinen Gasvertrag
gekündigt. Am Telefon 2x eine osteuropäische Mitarbeiterin gehabt die schlecht zu verstehen war und auch nicht verstand was ich eigentlich wollte. Habe zum Glück einen günstigeren Anbieter gefunden, warte aber immer noch auf meine Kündigungsbestätigung meines Stromvertrages. Beim 2. Gespräch mit der Beraterin und meinen Wunsch einen Vorgesetzten zu sprechen und Ihren Namen zu nennen sagte sie nein und legte einfach auf. Dies ist wohl kein Einzelfall da in der Familie schonmal solche Probleme auftraten.
...”weniger
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„Der Strom ist momentan günstig, weil ich vor Jahren einen guten Vertrag abgeschlossen habe, aus dem e.on
nicht heraus kommt. Aber, das Geld, das ich spare, lege ich in Baldriantabletten oder andere Beruhigungsmittel an, denn, wenn ich nur "e.on" denke, kriege ich schon einen Herzkasper.
Mahnungen über Beträge, die längst bezahlt sind oder die es gar nicht gibt. Androhung von Stromsperre oder Kündigung, weil e.on ein Betrag fehlt, den sie selber versehentlich an mich überwiesen haben.
Es ist ein einziges Chaos.
Fazit: Nur mit guten Nerven zu e.on gehen. Und mit Fachkenntnissen in der Buchhaltung, sonst ist man verloren.
Auch die Guthaben-Auszahlung wird verzögert mit dummen Ausreden.
So einen miesen Anbieter habe ich noch nie gehabt.
Die Qualität des Stroms, der bei mir aus der Steckdose kommt, ist allerdings gut.
...”weniger
via golocal
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„E.ON erstellt Rechnungen auf geschätzten Werten, die total überhöht sind.
Auf unsere Rechnung mit Nachzahlung
vom 24.7.23 haben wir umgehend per mail geantwortet und
die tatsächlichen Zählerstände angegeben. Leider keine Reaktion !
18.8.23 Antwort - Zahlungserinnerung !
Daraufhin wieder eine mail mit der Bitte die unkorrekte Rechnung zu ändern - keine Reaktion !
31.8.2023 erneut Mahnung über den falschen Betrag.
Abgerechnet wurde zum 30.06.2023 der Zählerstand 57.221,5.
Tatsächlicher Zählerstand am 01.09.2023: 56.910,1.
Als Kund wird man mit Ignoranz gestraft - Anrufe helfen nichts - Warteschleife und inkompetente Mitarbeiter - Rückrufe erfolgen nicht.
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via Das Örtliche
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„Ich rate als Vermieter dazu, bei e,on keine Vertäge und Daten zu hinterlassen.
..... besser Finger weg
Nicht akzeptabel.
Schlechter geht nimmer.
...”
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