für Würzburg und Umgebung
×
×

expert Beck

Nürnberger Str. 111
97076 Würzburg - Lengfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0931 2 99 78-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.expert.de
expert Beck 0931 2 99 78-0 Würzburg Nürnberger Str. 111 97076 Lengfeld https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/6/2746/42382746_200x100px.png 5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Elektrogeräte, Kundendienst, PC-Abteilung, TV-Abteilung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

expert Beck hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für expert Beck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2024Bernhard Linde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin voll ganz zufrieden mit der Stereoanlage super Service tolle schnelle Lieferung alles perfekt. Auch bezahlen mit Kreditkarte problemlos. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Linde ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 04.04.2024 „ Herzlichen Dank für die Bewertung. Viele Grüße.”

Unzumutbar? 18.01.2024AnneWK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit Expert Würzburg war exzellent. Obwohl ich nicht persönlich vor Ort war, habe ich mich bestens betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Online-Bestellung verlief reibungslos, die Preisgestaltung war hervorragend und die Lieferung lief wie am Schnürchen. Alles in allem eine großartige Erfahrung und ein Service der Spitzenklasse. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 04.04.2024 „ Herzlichen Dank für die Bewertung. Viele Grüße.”

Unzumutbar? 03.08.2023cathermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überzeugend & empfehlenswert. Professioneller Service, zeitnahe Lieferung, freundliche Korrespondenz. Gerne wieder. Dr. med. Hans-Hermann Bornscheuer aus Hamburg ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2023kaestner.sabine64@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine sehr schnelle Lieferung war sehr zufrieden”

Unzumutbar? 04.05.2023Werner Engel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles bestens - immer wieder - lieferung wie angekündigt - sehr pünktlich - ware einwandfrei geliefert - man kann nichts besser machen - geliefert wurde ein miele-staubsauger - was soll ich noch sagen - .............................................. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "expert Beck"

Foursquare 6.1/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 29978-0, +49 931 29978-0, 0931299780, +49931299780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von expert Beck?

Die Adresse von expert Beck lautet: Nürnberger Str. 111, 97076 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von expert Beck?

expert Beck hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über expert Beck?

expert Beck hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen