via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich Kunde müsste Auftrag zu Fitbit Uhr 89€ zwangsweise erteilt annemen+20€ Reparatur Gebühr nach nur
2 Tage Probe und jetzt Kulanz wieder Mangelware Abholen da ich nur in Probe Zeit gehabt habe !
Abzocke -Lügen neu Betreiber Handels GmbH & Co. KG :Selbs Fitbit teil mit folgen:
Fitbit: Reklamation einreichen
Sind Sie mit Ihrem Fitbit Gerät unzufrieden und fordern eine Reklamation des Artikels, müssen Sie einige Bedingungen beachten. Diese richten sich danach, wo Sie das Gerät erworben haben und ob es beschädigt ist. Kurz nach Erhalt können Sie den Tracker ohne Angabe von Gründen zum vollen Preis erstattet bekommen.
So können Sie eine Reklamation bei Fitbit melden
Haben Sie Ihren Fitbit Tracker bei einem Drittanbieter-Online-Shop oder im Handel erworben, gelten die Bedingungen des jeweiligen Shops. Wenn Sie Ihren Tracker direkt über Fitbit.com beim Hersteller erworben haben, treffen diese Bedingungen zur Erstattung Ihres Fitnessarmbands zu:
1. Sie können Fitbit Geräte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, 45 Tage nach Kaufdatum reklamieren.
2. Innerhalb dieser 45 Tage müssen Sie bereits die Genehmigung für die Reklamation erhalten haben. Melden Sie die Warenrückgabe beim
Bekomme seit 18.09.2021 nie Geld oder neu Ware zurück .mfg Kunde 08.07.21
...”weniger