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„So was von Kundenunfreundlich, wenn man ein Gerät nur angeschlossen haben möchte und dieses nicht bei
Elektro HARM erworben hat, dann hat man für solche Kunden keine Zeit und es würde über 8 Wochen dauern bis man behilflich sein könnte. Servicewüste Deutschland….Handwerksbetriebe wie Elektro Harm haben es anscheinend nicht mehr nötig, Elektrogeräte „nur noch“ anzuschließen und in unserem Fall eine Starkstromleitung für eine Wallbox zu legen und zu installieren. In meinen Augen eine Frechheit, wie so mit Kunden umgegangen wird. A.T. aus Wahlstedt
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„Wir wollten einen Paket abgeben, was nicht angenommen würde, da angeblich die Größe nicht die Anforderungen
erfüllt hat. Nach Rücksprache mit Paket Versender stimmte das natürlich nicht. Wir haben Sohle Probleme es in 10 km weiter entfernte Shop abgeben können. Die Mitarbeiter sind noch nicht mal in der Lage vertraglich festgelegte Anforderungen zu erfüllen. Lieber DPD sucht euch qualifizierte Shop Betreiber und Zusteller, Der Laden Harm ist es bestimmt nicht, dann werdet ihr vielleicht besser da stehen und nicht so viele Kunden verlieren
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„Sehr kompetente Beratung im Vorfeld, kundenorientiert und entgegenkommend in der Preisgestaltung. Empfehlenswert,
da jederzeit fachkompetente und lösungsorientierte Umsetzung angeboten wird.
Vielen Dank.
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„Es freut mich sehr für Sie Linda74. In unserem Fall war dies eine lehreiche Fehlentscheidung Firma Harm
für unsere Belange zu beauftragen. Leider können manche Entscheidungen nicht rückgängig gemacht werden. So war es auch mit der Firma Harm. Kurzgefasst, der Monteur war 1 Stunde später zum Termin erschienen. Netterweise hat er noch mitgeteilt, dass er zu einem Notfall hin musste und dass dieser auch in der gleichen Stadt gelegen hat, wollte er den zuerst erledigen. Dann hat er sage und schreibe 40 (berechnete) Minuten zum Austauschen von 3 Sicherungen (die nur 7 Euro gekostet haben) gebraucht, für den 8 km Weg volle 40 Minuten berechnet und satte 87 Euro in Rechnung gestellt. Nach alldem ließen wir durch eine andere Firma ein E-Check machen. Da stellte sich heraus, dass das eigentliche Problem weswegen wir die Firma Harm beauftragt hatten immer noch bestand. Tja, was soll man da noch sagen: Man macht nur einmal den Fehler. Leider sind uns die Sicherungen teuer gekommen. Nie wieder diese Firma!
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