für den Landkreis Miesbach
×
×

expert Holzkirchen GmbH

Rosenheimer Str. 21
83607 Holzkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 08024 4 70 06-0
Gratis anrufen
http://www.expert-holzkirchen.de
expert Holzkirchen GmbH 08024 4 70 06-0 Holzkirchen Rosenheimer Str. 21 83607 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0104/7/5907/20035907_200x100px.png 4 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gaming, Fernseh, Hifi, Kaffeemaschine, Handy, Waschmaschine, Elektrogeräte, Notebook, HEP, Hausgeräte, Trockner, Backofen, Tablets, Monitore, Küchenmaschine, Rasierer, Smartwatch, Kühlschrank, TV, PC
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Ansprechpartner  
Service
Telefon: 0 80 24 - 4 70 06 11
Gratis anrufen
 
 
 
Zentrale
Telefon: 0 80 24 - 4 70 06-0
Gratis anrufen
info@oberland.expert.de
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
PayPal
PayPal
Bar
Bar
Elektrofachhandel WLAN vorhanden

Gaming, Fernseh, Hifi, Kaffeemaschine, Handy, Waschmaschine, Elektrogeräte, Notebook, HEP, Hausgeräte, Trockner, Backofen, Tablets, Monitore, Küchenmaschine, Rasierer, Smartwatch, Kühlschrank, TV, PC

Weitere Informationen
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für expert Holzkirchen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2021marius11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren auf der Suche nach einem Herd und wurden von einer äußersten tollen Verkäuferin lang und kompetent beraten. Man wollte uns nichts aufschwatzen! Wir waren begeistert und würden uns jederzeit wieder an Frau Theofilidis wenden! ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2020Martin We.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett, verbindlich und hilfsbereit. Danke!”

Unzumutbar? 04.10.2020Werner DICHTL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kompetentes, nettes Personal, alles super”

Unzumutbar? 29.10.2019Gerhard Pausmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort meine Stereoanlage gekauft. Top Beratung und Preise absolut super. Meinen nächsten TV hole ich auch dort bei Herrn Urlberger. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2018Manchr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kundenservice und die Beratung war super. Kaufe meine naechsten Geräte mit Sicherheit wieder dort. Sehr gute Beratung beim Kauf eines Computers und Drucker. Nicht versucht das teuerste zu verkaufen sondern nach meinem wirklichen Bedarf. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "expert Holzkirchen GmbH"

Foursquare 6.9/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08024 47006-0, +49 8024 47006-0, 08024470060, +498024470060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von expert Holzkirchen GmbH?

Die Adresse von expert Holzkirchen GmbH lautet: Rosenheimer Str. 21, 83607 Holzkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von expert Holzkirchen GmbH?

expert Holzkirchen GmbH hat montags bis samstags von 09:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert expert Holzkirchen GmbH?

Bei expert Holzkirchen GmbH kann mit Visa, Mastercard, American Express, Girocard, Electronic Cash, PayPal und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über expert Holzkirchen GmbH?

expert Holzkirchen GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen