via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo expert -Mitarbeter , insbesondere Markleiterin!
Am 25.3.2024 kaufte ich bei Ihnen ein iPad,
soweit alles ok
Am 16. 6. 2025 erschien ich im Markt, da das Gerät nicht funktionierte. Es gilt eine zweijährige Garantieleistung.Nach einem Jahr gilt sie nur noch, wenn der Köufer beweisen kann, warum das Gerät nicht funktioniert. Wie soll ich das machen? Kurz und gut, Pech gehabt?
Die Marktleiterin bestätigte die Auffasung des - bemühten- Verkäufers. Ich hätte zumindest ein Kulanzangebot erwartet, wurde diesbezüglich aber abgewiesen.
Das finde ich umso trauriger, als ich seit Jahre treuer Kunde bei expert war. Schauen Sie sich mein Kundrnkonto an.
Ein Bemühen der Marktleiterin, irgendwie einzulenken, konnte ich nicht erkennen.
Fazit: Ich habe ein neues iPad im Internet bestellt, denn Kundentreue wird offenbar nicht
groß geschrieben. Auf meine Einlassung, dass ich diesen Fall im Bekanntenkreis erzählen würde, meinte die Marktleiterin, sie könnte mich wegen Rufmord verklagen und ging ihres Weges. Tolle verkäuferische Leistung, muss ich schon sagen.
Ende der Story; Machen Sie Platz in Ihrer Kundenkartei und streichen Sie die Einträge.
Schade! Aber so gehts nicht.
Mit freundlichen Grüßen
H. Hesselink
hesselink @t-online.de
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„So eine hervorragende und schnelle Bearbeitung einer Reklamation erlebt man heutzutage gerade bei Elektronikhändlern
nur noch selten. Auf meine E-Mail erhielt ich umgehend eine kompetente Antwort. Mir wurde gleich ein kostenloses Retoure-Etikett zur Verfügung gestellt. Die Retoure wurde nach Ankunft sofort bearbeitet und kurz darauf war das erstattete Geld auf meinem Konto.
Fazit: Sehr seriöser und zuvorkommender Händler, der bei Reklamationen nicht versucht, sich seiner Verantwortung zu entziehen! Gerne wieder! (und dann natürlich ohne Reklamation!) ;-)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Beratung,nettes zuverlässiges Personal , hier fühlt man sich gut aufgehoben..
Auch die Auswahl
an Geräten ist hervorragend. Auch wenn mal chillen will laden zwei Loungen im Bereich TV gerade dazu ein ..
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 25.08.2022
„
Hallo Fiat Barchetta, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Expert Nordhorn-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Online einen Rasierapparat bestellt und bezahlt, Sendungsankündigung erhalten und dann wurde der Kaufvertrag
storniert, weil beim Kommissionieren festgestellt wurde dass der Artikel nicht mehr "verkaufsfähig" ist.?????
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 23.06.2022
„
Hallo Mannimammut, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Expert Nordhorn-Team”