via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 10.06.2025 ist unser Kaffeeautomat in reparatur. Wir sind enttäuscht, werden nur berichtet es dauert
noch ein zwei Wochen. Inzwischen sind es schon 6 Wochen her.
Da kaufen wir nicht mehr.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 29.07.2025
„
Hallo Herr Remmel, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Google. Wir können uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass bei der Abwicklung Ihrer Reparatur eine längere Wartezeit entstand ist. Unser Kollege ist ja bereits mit Ihnen im Austausch, um eine schnelle Lösung zu finden. Sollten sie Fragen haben, erreichen Sie uns sehr gerne unter ml.buehl@octomedia.de. Viele Grüße, Ihr Octomedia Bühl...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Versuch mit Kassenbeleg original verpackte Ware im Wert von ca 6.-€ zurück zu geben bedeutete, dass
ich – jeweils mit Wartezeit – von der Kasse zum ersten Mitarbeiter dann zur zweiten Mitarbeiterin geschickt wurde. Keiner war befugt, das Geld zurück zu geben, die Mitarbeiterin musste noch zur Unterschrift zum Chef gehen! Beschämender Kundenservice! Vergeudete Zeit!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich kein gutes Ergebnis abgeben.Lieferung eine schlecht! Spülmaschine könnte nicht angeschlossen
werdem'da das Personal nicht fähig war den Hahnen zuzudrehen.Dafür wurde ein Preis von 59 Euro verlangt und gingen unverrichteter Dinge wieder weg.Nie wieder!!!!!!
...”
mehr