via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„1. ich habe einen Fernseher gekauft, der sollte von einem MA eingestellt und Internet installiert werden.
Ich habe bezahlt, nachdem der MA weg war, stellte ich fest, dass die Mediathek nicht funktionierte, da kein Internet Zugang. Der MA sollte sich bei mir wieder melden - seit 1 Jahr keine Reaktion, trotz Erinnerung.
Eine andere Fa. hat dies- natürlich gegen erneute Bezahlung- behoben.
2. Nachdem ich eine Frage zur MU 6 Fernbedienung von Samsung hatte und tel. niemanden erreichte, war ich am 10.8. in der Filiale. Der einzige MA vor Ort konnte nicht helfen, da nicht zuständig.
Nach 20 Minuten kam dann der zuständige MA, der konnte auch nicht helfen, da nur "Aushilfe"; der zuständige MA ist in der Mittagspause.
Mir wurde zugesagt, mich am Nachmittag anzurufen. Nichts passierte.
Auch nicht am 11.8.
Auf meine Mailwurde mir am 12.8. mitgeteilt, "man hätte 4x versucht mich anzurufen". Was nicht stimmt es waren 2 Versuche am Vormittag, als ich außer Haus war. Ein Versuch am Nachmittag hat nicht stattgefunden; auch nicht am Freitag, dem 3. Tag.
Anscheinend ist man nur am Verkauf interessiert, Kundenservice nicht vorhanden.
Ich werde dort nie wieder einkaufen!!
...”weniger