via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seite 1,5 Monaten warten wir darauf das expert uns unser Bügeleisen ( welches repariert werden sollte)
aushändigt. Wir bekommen nur Vertröstungen aber nicht unser Bügeleisen… Ich werde vermutlich mit einem Anwalt unser Geld zurück klagen müssen… es heißt immer das das Gerät grade erst dort angekommen sei weil die Post so langsam wäre… Ich empfehle ganz klar wo anders zu kaufen. Kauft niemals bei expert brake wenn ich Kundenservice erwarte…
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unzuverlässig! 2 Sachen sollten bestellt werden, Sie verkaufen Laptops aber kein Zubehör. Ich brauchte
einen Touchstift für meinen Laptop( nicht lieferbar ich suche ein Blue-ray Laufwerk mit USB C Anschluss darauf bekam ich keine Antwort . Das kann es doch nicht sein Hauptsache verkaufen aber alles andere ist egal. Ich werde in Zukunft lieber nach Oldenburg um mir die Sache dort zu besorgen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrungen sind durchweg schlecht.
1. Besuch: Ich wollte mir einen integrierfähigen Vollraumkühlschrank
kaufen.
Der Verkäufer meinte: Sowas gibt es wohl nicht mehr. Auf mein Drängen blätterte er dann im Liebherr Katalog und hatte Erfolg. Stolz erzählte er mir:
Liebherr hat so ein Gerät im Programm, kostet 628,- Liebherr ist aber auch der
einzige Hersteller auf dem Markt. Meine Frage nach einem preiswerteren Gerät wurde mit: Gibt es nicht auf dem Markt.
Daraufhin verließ ich den Markt und machte mich an meinem Computer schlau.
Schnell wurden mir von AEG, Bauknecht, Bosch und weiteren Marken verschiedene Modelle in unterschiedlichen Preisklassen angeboten.
Für 399,- hatte ich 2 Tage später ein Gerät meiner Wünsche in der Küche.
2. Besuch: Unsere el. Zahnbürste war defekt. Ich wieder in den Markt und schaute mir die Reihe mit den Zahnbürsten an. Ein Gerät von Philips gefiel mir,
war aber nicht ausgezeichnet. Ich bat einen Mitarbeiter um Hilfe. Der guckte
kurz und meinte: Das Gerät haben wir nicht mehr im Programm. Meine Frage dann; Warum steht das Gerät denn noch hier. Die Antwort: Weil wir das Modell nur noch im Bundle verkaufen.
Ich habe mir das Modell dann bei Rossmann gekauft.
Das Gefühl:Den Weg zu Expert in Brake kannst du dir sparen werde ich so schnell nicht mehr los.
...”
mehr