für Hamburg
×
×

eyes + more Augenoptik

Wandsbeker Marktstr. 27
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.eyesandmore.com
eyes + more Augenoptik 040 68 91 30 01 Hamburg Wandsbeker Marktstr. 27 22041 Wandsbek

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Optiker, Uhren, Schmuck
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für eyes + more Augenoptik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2011Qype User (Merced…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super! Günstige, aber schöne Brillen, dazu super netter kompetenter Service. Meine Brille konnte ich noch am gleichen tag abholen. War ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2009Qype User (Schlem…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich muß meinen Eintrag leider überarbeiten, denn die Mutter meines Freundes hat sich benfalls eine Brille dort ausgesucht, nach 3 Wochen ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2008Qype User (schmol…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich an Brillen anprobieren denke, Gruselt es mich eigentlich. Stundenlange suche und nix passendes! Hier ist es anders, ich finde hier ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 68913001, +49 40 68913001, 04068913001, +494068913001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von eyes + more Augenoptik?

Die Adresse von eyes + more Augenoptik lautet: Wandsbeker Marktstr. 27, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von eyes + more Augenoptik?

eyes + more Augenoptik hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über eyes + more Augenoptik?

eyes + more Augenoptik hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen