via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch bei mir ist der Lattenrost (ohne größere Beanspruchungen) kaputt gegangen. Und zwar sind die Gummiverbindungen
seitlich zum Holzleistenhalten auseinandergerissen. Scheint definitiv schlechtes Material zu sein. Schade für 150 Euro für einen Lattenrost, der keine 5 Jahre gehalten hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben uns eine Tonnentaschemfederkernmatratze dort gekauft. Wir wurden sehr kompetent über verschiedene
Modelle informiert konnten Probe liegen und dass wir an 2 Tagen dort waren und uns nur langam entschieden war kein Problem. Wir wurden von mehreren Verkäufern gut bedient. Niemand drängt oder beschwatzt, was im Bettenhandel sehr selten, aber sehr angenehm ist. Man fragte uns nach dem Lattenrost und erklärte dass die Abstände zu den Tonnen passen, man wollte uns kein anderes verkaufen. Die Matratze gefällt uns richtig gut, besser als die Schlaraffia vorher. Es wurde beim Abholen geholfen. Wir sind so begeistert, dass wir nun auch Kopfkissen und Bezüge dort kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit f.a.n gemacht. Über den Einzelhandel habe ich zwei Lattenroste
bezogen. Da immer mehr Holzleisten aufgrund der schlechten und billigen Qualität durchbrachen, habe ich doch kurz vor Ablauf der Gewährleistung Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Nichts geschah. Dann habe ich noch einmal Druck gemacht und man hat Fotos angefordert, die ich sodann auch geliefert habe. Dann habe ich nichts mehr gehört. Ich kaufe zukünftig keine Produkte mehr von f.a.n. Frankenstolz. Der Bett- und Matratzenmarkt ist hart umkämpft und die mittelmässigen bis schlechten Produkte dieser Fa. werde ich nicht mehr kaufen. Ich habe mir nun neue Lattenroste vom Konkurrenten Recticel gekauft und bin sehr zufrieden. Mein Fazit: Massenproduktion auf niedrigen Niveau sowie keine Kundenservice. Frankenstolz möchte nichts zur Kundenzufriedenheit seiner Käufer beitragen.
...”weniger