für Düsseldorf
×
×

fielmann-optic Fielmann GmbH & Co. KG

Hauptstr. 7
40597 Düsseldorf - Benrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 71 24 47
Gratis anrufen Chat starten
fielmann-optic Fielmann GmbH & Co. KG 0211 71 24 47 Düsseldorf Hauptstr. 7 40597 Benrath 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Optik König
(254)
Münsterstr. 122
40476 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

fielmann-optic Fielmann GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für fielmann-optic Fielmann GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2016k.laraa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung:)”

Unzumutbar? 04.01.2016Lena S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe mir hier vor kurzem eine neue Brille zugelegt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und konnte mich erstmal in Ruhe umschauen. Nach ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2014Max!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fielmann hat eine große Auwahl an Brillen und Kontaktlinsen, die mich immer wieder erstaunen. Der Laden ist groß und hell und die Mitarbeiter meistens nett. Leider ist es wie in jedem Fielmann-Geschäft auch hier so, dass die Warteschlangen meistens enorm sind. Wer aber genug Zeit mitbringt, kann sich hier auf einen guten Optiker verlassen. Am besten ist es, nicht zur Feierabendzeit oder am Samstag in das Geschäft zu gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2013Qype User (Starhe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette Mitarbeiter sind sehr hilfbereit aber als ich Kontaklinsen wollte musste ich dies und das Lesen und unterschreiben das war mir zu ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2013Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man wie ich, seit Jahren auf Brillen angewiesen ist, dann ist ein Optiker des Vertrauens stets von Vorteil. Man kennt das, wenn es einem gar nicht in den Kram passt, dann passiert garantiert etwas! Wie momentan bei mir! Da passe ich schlecht auf die "zweiten Augen" auf, dann fliegt sie aus Versehen sonst wo herum, mal weil man zu schusselig ist, ein festen Platz dafür zu haben, dann bin ich eben selbst Schuld wenn sie darunter leiden! So schlimm war es bei mir dieses mal nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass sie viel zu locker sind und ein Nasenpad beim Bücken runter geflogen ist... Da heißt es nichts wie hin zum meinem Optiker des Vertrauens! Da kann ich die kostenlose Justierung der Schrauben und sauber machen lassen bei der Niederlassung von Fielmann AG & Co in Düsseldorf Benrath ausnutzen. Als ich mein jetziges Gestell ausgesucht habe, habe ich den qualifizierten Optiker in Anspruch genommen, da es im hinteren Bereich des Ladens möglich ist. Dadurch habe ich die perfekte Sichtstärke gesagt bekommen. Für diese Leistung musste ich ebenfalls nichts bezahlen! Das nennt sich Service! Auch wenn es ziemlich voll ist, musste ich nie lange warten, die Auswahl ist ebenfalls beachtlich. Wenn ein bestimmtes Modell nicht vorrätig sein sollte, wird es nach Möglichkeit anderweitig bestellt. Die Beratung wird jedes mal professionell durchgeführt, deshalb kann ich es bestens empfehlen und aus dem Grund volle Punktzahl! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 712447, +49 211 712447, 0211712447, +49211712447

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von fielmann-optic Fielmann GmbH & Co. KG?

Die Adresse von fielmann-optic Fielmann GmbH & Co. KG lautet: Hauptstr. 7, 40597 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über fielmann-optic Fielmann GmbH & Co. KG?

fielmann-optic Fielmann GmbH & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen