für Lübeck und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

fini-mini - Der Hundeladen

Schwertfegerstr. 17
23556 Lübeck - Buntekuh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0451 70 98 65 00
Gratis anrufen
http://www.finimini.de
fini-mini - Der Hundeladen 0451 70 98 65 00 Lübeck Schwertfegerstr. 17 23556 Buntekuh 2.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für fini-mini - Der Hundeladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023Jörn Busch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es absolut unpassend und niveaulos von der "Chefin" den Angestellten und den Kunden wegen einer Papiertüte anzublaffen. Das ist unwürdig und ich als Kunde bin solch unsoziales Verhalten nicht gewohnt. Ob die Dame Recht hat mit der Tüte oder nicht, spielt da keine Rolle, sondern nur die Art und Weise. Da gibt es nichts zuerklären. Vielleicht einfach mal einen Kurs in Kommunikation mit dem Kunden belegen, wenn man dieses nicht kann. Und ich als Kunde war noch freundlich und habe ein schönes Wochenende gewünscht. ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2019Stella Luben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden verkauft eine wirklich gute ich glaube bin aber nicht ganz sicher Selbstgemachte Fleischwurst (natürlich für Hunde) und mein Hund fährt da echt total drauf ab das ist echt unfassbar die Preise sind auch super ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 70986500, +49 451 70986500, 045170986500, +4945170986500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von fini-mini - Der Hundeladen?

Die Adresse von fini-mini - Der Hundeladen lautet: Schwertfegerstr. 17, 23556 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von fini-mini - Der Hundeladen?

fini-mini - Der Hundeladen hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über fini-mini - Der Hundeladen?

fini-mini - Der Hundeladen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen