via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte meine außergewöhnlich positive Erfahrung in der Mobilcom Debitel Filiale in Schenefeld teilen.
Der Kundenservice, den ich dort erlebt habe, hat ohne Zweifel fünf Sterne verdient!
Vom Moment meines Betretens bis zur abschließenden Beratung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Das Personal zeichnete sich durch seiner Freundlichkeit, Professionalität und vor allem seiner Fachkenntniss aus. Er nahm sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und präsentierte mir dann maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu meinen Anforderungen passten.
Der Mitarbeiter war höflich und erklärte mir ausführlich die verschiedenen Tarife, Optionen und Geräte, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Entscheidung für meine Bedürfnisse traf. Die Transparenz und Ehrlichkeit bei der Beratung haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich die richtige Wahl treffe.
Die Filiale war gut organisiert, sauber und hatte eine angenehme Atmosphäre
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Geschäftsführer verweigert die Herausgabe eines Online bestellten Handys (das zur Abholung reserviert
wurde), weil er nach seiner Aussage mehr verdiene, wenn er selbst verkauft. Zum Einen stellt er sein Unternehmen bloß und unerhörterweise storniert er in meiner Anwesenheit die reservierung und behauptet, ich hätte eine Emailbenachrichtigung erhalten (datiert mit der Uhrzeit als ich im Shop war). Ich finde dies eine Frechheit und ein Hohn gegenüber Mobilcom Debitel. Der Telefonservice war glücklicherweise sehr nett, entschuldigte sich und versprach sich um diese Ignoranz und Arroganz gegenüber Kunden in dieser Filiale zu kümmern.
Meine Empfehlung ist, bloß nicht in dieser Filiale zu kaufen. Bei mir war der Geschäftsführer arrogant, unfreundlich und ich hatte den Eindruck, dass er nicht bereit ist den herrvorragenden Servicegedanken von Mobilcom Debitel zu transportieren.
Kauft gerne im EEZ oder online und spart euch diese enttäuschende Erfahrung, wie ich sie heute hatte:
Ich hatte ein Handy (Samsung S7 in silber) online bei Mobilcom Debitel reserviert. Die Auswahl ist: Sendung oder Abholung bei einem Shop in der Nähe. Da diese Farbe nur noch im Kiebitzweg 2 erhältlich war, machte ich mich auf den Weg. Kurze Info: Ein Händler hat 2h Zeit zu bestätigen, ob die Reservierung gültig ist oder nicht (es waren über 12h vergangen). Wie oben beschrieben verweigerte der Geschäftsführer die Ausgabe des Handys und ich musste zu Unrecht mit leeren Händen nach Hause. Kauft nicht dort!
...”weniger
Das sagt das Web über "freenet Shop Schenefeld Dirk Ciunis"