via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schade, verkorkste System führten trotz Zahlungen aller Rechnungen, dass ich mein Telefonnummer die ich
seit 2 Jahrzehnten hatte verloren habe. Die ganze Prozedur hat mich 9 Monate auf Trapp gehalten, schlußendlich musste ich mich damit abfinden. Sehr traurig. Die Mitarbeiter sind nett. Aber die Vorgaben und Regeln sind bedauerlich schlecht, wenn mal ein Fehler im System gemacht wurde... Selbst die Vorgesetzten haben schlußendlich empfohlen einfach zu wechseln. Das war ein guter Tip, aber die Nummer ist trotzdem weg.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Unmöglich, Sprachcomputer sagt immer meine Eingabe wäre Fehlerhaft und dann wird einfach die Verbindung
getrennt auf so einen Service kann man verzichten
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„ich bin der Meinung, das eine direkte Hotline 24 Stunden am Tag verfügbar sein sollte. Der Grund für
meine Meinung ist, das vielleicht in wenigen Fällen aber immer wieder möglich, sehr dramatische Ereignisse auftreten können und es dann auch nicht unter Umständen möglich ist, das hinauszuzögern zu den bis zum offiziellen von ihnen genannten Öffnungszeiten. jetzt haben die Wehen eingesetzt von der Freundin eines sehr guten Bekannten und wir hatten vor zwei Wochen abgemacht, wenn er mich braucht bzw meine Hilfe, werde ich ihm auch zur Seite stehen, aber das ist durch diese Situation leider nicht möglich und ich kann ihn auch nicht erreichen.
...”
mehr