für Durmersheim, Malsch, Rheinstetten und Umgebung
×
×

friseur-s.

Badener Str. 53
76448 Durmersheim - Würmersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07245 42 56
Gratis anrufen
http://https://www.friseur-s.de
friseur-s. 07245 42 56 Durmersheim Badener Str. 53 76448 Würmersheim 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseurgeschäft, Frisuren, Haarpflege, Haarschnitt, Haarstyling, Hairstyling
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Glamour Beauty
(1)
Auer Str. 48
76448 Durmersheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für friseur-s.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2017D. Samuididi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin heute das erste Mal dort gewesen und bin echt begeistert. Super Preis Top Service, ich werde ein neuer Kunde ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2013Hussi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man umzieht hat man ja mit vielen Dingen zu kämpfen...eine Sache ist die Suche nach einem neuen Friseur. Zu meinem alten Friseur hatte ich eine Vertrauensbasis aufgebaut, kein Wunder, ich war dort fast 15 Jahre regelmässig Kunde. Aber 45 km wegen einem Haarschnitt war mir dann doch zu weit. Ich hatte meinen Nachbarn gefragt und er hatte nur gesagt: "Geh doch zur Simone!" Mit einem leichten Unbehagen betrat ich das Friseurgeschäft. Mein Nachbar hatte mir schon gesagt dass hier ohne Termine gearbeitet wird. Das kommt mir auch sehr entgegen, denn aufgrund meines Jobs weiss ich nicht ob ich Termine immer einhalten kann. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ein nettes junges Mädchen, später stellte sich heraus dass sie Auszubildende ist, empfing mich und fragte ob ich zu einer bestimmten Friseurin wollte. Ich verneinte und landete nach 5 min. Wartezeit bei Jenny. Jenny beriet mich und begann dann, nachdem die Auszubildende meine Haare gewaschen hatte, zu schneiden. Wir unterhielten uns sehr nett, zum guten Glück nicht der übliche Tratsch den man beim Friseur erwartet. Als sie fertig war war ich super zufrieden! Seither komme ich immer zu Friseur-s. und bleibe auch Jenny treu! Man fühlt sich hier einfach wohl! Es ist kein klassischer Dorfsalon...sondern überrascht in allen Bereichen. Seit 3 Monaten geht jetzt auch meine Freundin hier her. Und fühlt sich ebenfalls pudelwohl! Die Preise sind eher günstig, für 12 € kann man da überhaupt nicht meckern. Es ist schön wenn man sich nicht nur am neuen Wohnort, sondern auch bei seinem neuen Friseur, so toll aufgehoben fühlt! ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2013davidbrighton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schlechtes Preisleistungsverhältnis! Früher war hier alles besser! Ergebnis eher Durchschnitt!”

Unzumutbar? 02.04.2013merquez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Inzwischen nennt sich der Salon friseur-s. Aber außer einem Umbau vor ein paar Jahren existiert hier noch die gute alte Zeit! :) Man bekommt eine solide Leistung zu einem wirklich günstigen Preis. Auf Termine muss man nicht lange warten. Man kommt sofort dran. Das Team um Simone, die Chefin, kann alles...vom klassischen Herrenhaarschnitt bis hin zu modischen Haarfarben. Unsere ganze Familie geht hin. Man fühlt sich geborgen und in sicheren Händen. Der Laden ist eine Institution in Würmersheim, aber auch über die Grenzen hinaus bekannt...eine Kollegin kommt hier aus Karlsruhe hin, und das will was heissen. Meine Eltern gingen schon hin und wenn unser Töchterchen demnächst ihren ersten Haarschnitt vor sich hat werden wir auch die Dienste des netten Teams in Anspruch nehmen! :) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07245 4256, +49 7245 4256, 072454256, +4972454256

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von friseur-s.?

Die Adresse von friseur-s. lautet: Badener Str. 53, 76448 Durmersheim

Wie sind die Öffnungszeiten von friseur-s.?

friseur-s. hat dienstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über friseur-s.?

friseur-s. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen