via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bräuchte hier definitiv 0 Sterne!
Die Bestellbestätigung kam an, aber das war es dann auch schon.
Seit der Bestellung im März 2019 habe ich weder ein Produkt, noch mein Geld zurück erhalten. Auch der Versuch, den Inhaber und Geschäftsführer per E-Mail oder telefonisch zu erreichen scheitert seither immer. Es ist für mich unvorstellbar, wie sich so eine Firma noch halten kann. Mittlerweile wurde polizeilich eine Anzeige geschaltet. Auch auf das Widerrufsformular wurde nicht reagiert. Also definitiv: Finger weg!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Halux Valgus berichtet: ich habe das Online-Beschwerde-Formular der EU (s. Adresse in meiner Bewertung)
ausgefüllt und online an die EU gesandt. Am nächsten Tag bekam ich online von der EU die Mitteilung, dass der Händler die Beschwerde nicht annehmen würde, weil er das Problem mit mir gelöst hätte. Der Inhaber hatte über Nacht das Geld online auf mein Konto überwiesen. Darüber informiert wurde ich nicht. Ich empfehle deshalb allen, die ebenso von der Firma behandelt wurden, nicht auf das Geld zu verzichten und entsprechend zu verfahren. Ich vermute sehr, dass Online-Beschwerden bei der EU für eine Firma äußerst ungünstig sind. (Halux Valgus-muss leider 1 Stern anklicken, da ich diese Mitteilung sonst nicht abschicken kann-gebe 0 Sterne)
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch ich hatte etwas bestellt, Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten und danach kam nichts. Auf Folgeemails
und -anrufe wird nicht reagiert. Zum Glück habe ich per Paypal bezahlt und zum Glück greift der Käuferschutz. Hoffentlich wird dieser bald vom Markt genommen.
...”
mehr