für Berlin
×
×

go2know GmbH

Mühsamstr. 40
10249 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.go2know.de
go2know GmbH 030 26 55 81 50 Berlin Mühsamstr. 40 10249 Friedrichshain

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für go2know GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2014Frank W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe über go2know an einer Fototour in der Frauenklinik von Beelitz Heilstätten teilgenommen ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2013Petra H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben Ende 2012 unsere 1. Tour mit Go2know gemacht & das wird sicher auch nicht die letzte gewesen sein. Die Online Buchung war sehr ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2012Lienchen A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Grandios! Am Samstag hatte ich meine 1.Tour. Beelitz Heilstätten! Es hat super viel Spaß gemacht, nette Leute die auch gerne Infos ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 26558150, +49 30 26558150, 03026558150, +493026558150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von go2know GmbH?

Die Adresse von go2know GmbH lautet: Mühsamstr. 40, 10249 Berlin

Was denken Internetnutzer über go2know GmbH?

go2know GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen