für Saarbrücken
×
×

h-k-s Häuser-Komplett-Service Rupperta GmbH Patrick Ruppert

Mozartstr. 15
66111 Saarbrücken - St Johann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.hks-ruppert.de/
h-k-s Häuser-Komplett-Service Rupperta GmbH Patrick Ruppert 0681 37 99 81-0 Saarbrücken Mozartstr. 15 66111 St Johann 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für h-k-s Häuser-Komplett-Service Rupperta GmbH Patrick Ruppert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2024Gante

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am besten, man putzt selbst, als eine Putzfrau aus dieser Firma zu engagieren! Finger weg!”

Unzumutbar? 30.06.2016klaus-maria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„lassen sie lieber die Hände von dieser Firma.. Die können gar nichts ,noch nicht mal kehren,mit der einen Hand die Zigarette in der Hand und die andere den Besen.So sieht es dann auch aus.Es soll wöchentlich gekehrt werden ,wird auch nicht eingehalten. Die Putzfrau ist ein Alttraum ,der Mop wurde bestimmt ein 1 Jahr nicht gewaschen ,so sieh er auch aus, schwarz wie die Nacht. Dann wischt sie den Dreck von einer Ecke in die andere Ecke und das beste es wir mit dem dreckig Putzwasser das Treppen geländer abgewischt. Ich denke das reicht,habe noch vielmehr zuschreiben,lasse ich mal. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 379981-0, +49 681 379981-0, 06813799810, +496813799810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von h-k-s Häuser-Komplett-Service Rupperta GmbH Patrick Ruppert?

Die Adresse von h-k-s Häuser-Komplett-Service Rupperta GmbH Patrick Ruppert lautet: Mozartstr. 15, 66111 Saarbrücken

Was denken Internetnutzer über h-k-s Häuser-Komplett-Service Rupperta GmbH Patrick Ruppert?

h-k-s Häuser-Komplett-Service Rupperta GmbH Patrick Ruppert hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen