für Pocking, Bad Griesbach und Umgebung
×
×

hair INNstyle Damen- und Herrenfriseursalon

Lindenstr. 2 B
94072 Bad Füssing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08531 20 29
Gratis anrufen
hair INNstyle Damen- und Herrenfriseursalon 08531 20 29 Bad Füssing Lindenstr. 2 B 94072 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für hair INNstyle Damen- und Herrenfriseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2021anpadie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute,aber oft lange Wartezeiten”

Unzumutbar? 16.04.2019Brigitte Blanasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Friseur freue mich jedes Jahr im Urlaub dort zu sein.Guter Haarschnitt.”

Unzumutbar? 11.08.2013Sabrina M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In einem Kurort gibt es ja immer unzählige Friseure. Jedoch hatte ich bei den meisten das Gefühl, dass die meisten auf Pensionisten/Rentner ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08531 2029, +49 8531 2029, 085312029, +4985312029

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von hair INNstyle Damen- und Herrenfriseursalon?

Die Adresse von hair INNstyle Damen- und Herrenfriseursalon lautet: Lindenstr. 2 B, 94072 Bad Füssing

Was denken Internetnutzer über hair INNstyle Damen- und Herrenfriseursalon?

hair INNstyle Damen- und Herrenfriseursalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen