für Köln
×
×

herzlich betreut GmbH

Gottesweg 165
50939 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 96 14 97 59
Gratis anrufen
E-Mail senden www.herzlich-betreut.de
herzlich betreut GmbH 0221 96 14 97 59 Köln Gottesweg 165 50939 Sülz 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Sachsstr. 22
50259 Pulheim-Brauweiler Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nadebusch Gebäudereinigung GbR
Reuterstr. 58
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für herzlich betreut GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2012Herbert W.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr, sehr nett „Ich kann wirklich nur ein Lob aussprechen! Sehr nett, sehr kompetent und sehr zuverlässig! Vielen ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Hans

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr zuvorkommend „Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Wir haben schnell eine Haushaltshilfe und jemanden zum ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2012ein Kunde

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr kompetent „Bei der Suche nach einer Betreuungskraft für meine Mutter, hat sich herzlich betreut wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

toller Service „Wir haben eine liebevolle Betreuung für meine Großmutter gesucht; und bei herzlich betreut auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 96149759, +49 221 96149759, 022196149759, +4922196149759

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von herzlich betreut GmbH?

Die Adresse von herzlich betreut GmbH lautet: Gottesweg 165, 50939 Köln

Was denken Internetnutzer über herzlich betreut GmbH?

herzlich betreut GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen