für Bonn und Umgebung
×
×

hofgarten-apotheke Inh. Andrea Forst Raasch e.K.

Kaiserplatz 16
53113 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.hofgarten-apotheke.de
hofgarten-apotheke Inh. Andrea Forst Raasch e.K. 0228 63 26 55 Bonn Kaiserplatz 16 53113 Zentrum 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für hofgarten-apotheke Inh. Andrea Forst Raasch e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Apotheke befindet sich neben meinem Arbeitsplatz und ich komme hier oft. Immer erhalte ich exz...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2012Qype User (Giovan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer nett, freundlich und hilfsbereit manchmal auch chaotisch. Besonders gut finde ich die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen und seine ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2008Qype User (WMeye…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich aus meiner Apotheke etwas brauche, ist eigentlich immer alles vorrätig, sonst wird ganz schnell bestellt, oder auch zu mir nach ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2007Qype User (redni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"International Pharmacie" steht in dicken Lettern über der Tür, aber innen drin sieht es aus wie eine Apotheke eben. Das Personal ist ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 632655, +49 228 632655, 0228632655, +49228632655

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von hofgarten-apotheke Inh. Andrea Forst Raasch e.K.?

Die Adresse von hofgarten-apotheke Inh. Andrea Forst Raasch e.K. lautet: Kaiserplatz 16, 53113 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von hofgarten-apotheke Inh. Andrea Forst Raasch e.K.?

hofgarten-apotheke Inh. Andrea Forst Raasch e.K. hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über hofgarten-apotheke Inh. Andrea Forst Raasch e.K.?

hofgarten-apotheke Inh. Andrea Forst Raasch e.K. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen