für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

iCut Friseursalon

Neuetorstr. 9
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 05151 9 19 16 58
Gratis anrufen
iCut Friseursalon 05151 9 19 16 58 Hameln Neuetorstr. 9 31785 Innenstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
mit und ohne Termin!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für iCut Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2017Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe "meinen" alten Friseursalon den Rücken gekehrt, weil von den Damen die gut geschnitten haben, inzwischen gar keine mehr da ist. Auf dem Weg zum Sonntagstreff kamen wir hier mit dem Fahrrad vorbei und ich wollte mir den Salon merken. Inzwischen wurde es immer dringender, denn es sah (für mich) zottelig aus. Heute habe ich mich dürchgerungen endlich mal den neuen Friseur auszuprobieren. Ich kam an und mußte leider warten. Bekam gleich einen Kaffee angeboten, zum lesen war genug da und GL ist ja auch noch da ;) Nach einer knappen halbe Stunde kam ich ran. Ich habe genau erklärt, wie ich meine lange Haare haben will. Bis jetzt war es immer einigermaßen, wie ich es haben wollte. Diesmal wurde ich nicht mit der Schere geschnitten, sondern mit der Klinge. Weil meine Haare angefeuchtet waren, konnte ich nicht genau erkennen, ob es nun gut war. Herr Peker hat alles gefönt und letztendlich gezeigt, wie er geschnitten hat. Ich bin begeistert, jetzt ist es wirklich so, wie ICH es haben wollte. Für den Schnitt habe ich 17 € bezahlt (für lange Haare). Ich habe meinen Friseur gefunden ! Da es Fußgängerzone ist, sind leider keine Parkplätze da. Aber genug Laternen um das Fahrrad an zu ketten :) Aber Autofahrer können im (kostenpflichtig) ECE (ca. 100 m) parken. Außerdem ist dort eine dreistufige Treppe, also nicht behindertengerecht. Update Juli 2017 Wollte wieder nachschneiden bzw. Spitzen schneiden lassen. Der Chef war diesmal nicht da, also habe ich mich auf die anwesende Friseurin eingelassen. Wie immer meine Wünsche geäussert. Nach dem Schneiden der übliche Blick im Spiegel, soweit alles in Ordnung. Die Enttäuschung sah ich erst nach dem ersten Waschen :( Totale Lücke hinten rechts. Auch wenn ich die Haare "teile" (wie Zöpfe) ist die linke Seite doppelt so dick, wie die rechte Seite. Zum Glück habe ich längere Haare, somit fällt es nicht so auf, aaaaaber ICH weiß es und bin damit unglücklich. Die Sache aussitzen und wachsen lassen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 9191658, +49 5151 9191658, 051519191658, +4951519191658

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von iCut Friseursalon?

Die Adresse von iCut Friseursalon lautet: Neuetorstr. 9, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von iCut Friseursalon?

iCut Friseursalon hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über iCut Friseursalon?

iCut Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen