via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit inexio Telekommunikation und Informationstechnologie KGaA war leider enttäuschend.
Die Situation ist äußerst frustrierend, da wir seit einem Monat ohne Internet und Telefon auskommen müssen, was mich einfach nur schlecht fühlen lässt. Der Grund dafür ist, dass sie nicht in der Lage sind, einen so einfachen Vorgang wie einen Umzug innerhalb des gleichen Ortes durchzuführen.
Zusätzlich zur bestehenden Unannehmlichkeit sind die Kundenservice-Mitarbeiter kaum in der Lage, sich auf Deutsch zu verständigen, was die Situation noch schwieriger macht. Sie scheinen sich strikt an vordefinierte Leitfäden zu halten, wodurch unsere Anliegen in den Hintergrund treten.
Ein weiterer Punkt, der mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass inexio Teile seines Kundenservice offenbar nach Osteuropa verlegt hat. Das Fehlen einer effektiven und klaren Kommunikation ist einfach inakzeptabel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wohne im ländlichen Bereich, wo es nur Inexio /Dt. Glasfaser gibt.
Seit über 2 Monaten sind meine Nachbarschaft
und ich ohne Internet u. Festnetz, da Bauarbeiter bei Straßenarbeiten das DSL Kabel zerstört haben.
Mehrere Reparaturtermine blieben erfolglos. Der neue Termin wäre am 01.Feb, also 3 Monate nachdem die Störung gemeldet und erkannt wurde.
Der Telefonsupport ist eine absolute Katastrophe, der freundliche Mitarbeiter gibt jedes Mal das Anliegen an die "Fachabteilung" weiter, und dann passiert ....NICHTS.
Weder per Mail, noch per Rückruf.
Nur die Beiträge werden fleißig weiter abgebucht.
Und nun noch der absolute Hammer: werde ich doch seit dem 30.Nov als Neukundin geführt und soll noch eine Anschlussgebühr bezahlen, dabei bin ich seit über 3 Jahren Kundin, und das Ticket über den Totalausfall ist seit dem 10.Nov. offen. Also habe ich erneut Email geschrieben, nun bin ich mal gespannt.
Habe das Ganze auch an die BUNDESNETZAGENTUR weitergeleitet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Doppelt so teuer wie die Konkurrenz (bspw. 1:1). Diese kann aber bei uns nicht liefern. 44,95€ für ne
50 Leitung will Inexio. Eigentlich sollten die mit absoluten Kampfpreisen für 19,99€ den Kupferanbietern das Leben schwer machen. Aber so wird das nichts. Da kann ich gleich bei der Kupferleitung der Magentas bleiben und habe zumindest stabiles Internet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„na es gibt von mir keinen Stern als denn inexio hat keinen stern verdint denn es ist mit sehr großem
abstand der schlechteste anbieter den man haben kanndenn es gibt keinen berein der mehr als eine 6- verdient den am telefon wird der kund aus meiner sicht absichtlich belogen und was ich grade festellen muss das man hie mit mindestens einem stern bewerden muss ob wohl man keinen stern geben kann weil inexio so grotten schlecht ist und ich nur jedem davon abraten inexio kunde zu werden
...”
mehr