für Esslingen am Neckar und Umgebung

info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K

Felix-Wankel-Str. 15
73760 Ostfildern - Nellingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0711 93 49 16-0
Gratis anrufen
http://info-technik.com/
info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K 0711 93 49 16-0 Ostfildern Felix-Wankel-Str. 15 73760 Nellingen 1.5 5 7

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@592832aeX
zus.Parameter:X
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2025Monika H. J.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Kindertagesstätte hatte leider eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung mit dem info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K. Da wir stark auf unseren Anrufbeantworter angewiesen sind, war es äußerst problematisch, dass dieser sich nicht besprechen ließ. Hinzu kam, dass Nachrichten von Eltern oft in der falschen Gruppe landeten - ein Umstand, der uns zusätzlichen Aufwand bereitete. Trotz der stattlichen Rechnung, die uns präsentiert wurde, zeigte H. Flöss wenig Bereitschaft, an einer Lösung des Problems zu arbeiten. Dies war besonders enttäuschend, da die anfängliche Problemlösung zügig und effizient war. Sobald jedoch ein schwerwiegenderes Problem auftrat, war H. Flöss leider weder erreichbar noch bereit, uns Auskünfte zu geben. Der zusätzliche Stress, den dies verursachte, trug zu unserer allgemeinen Unzufriedenheit bei. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2024Buesen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Flöss mag kompetent sein, darüber kann ich nicht wirklich urteilen. Er hat in einem Kindergarten eine Telefonanlage eingerichtet. Nachdem die Eltern 1 Jahr lang die Kiga- Gruppen nicht erreichen konnten, und bei den AB´s Chaos herrschte, habe ich mich als Vater und relativer Laie reingehängt. Es zeigte sich, dass Herr Flöss trotz mehrerer dringender Mails eine Hilfe verweigerte. Er wollte einfach nicht nochmal herkommen. Mir sagte er am Telefon wahlweise, die Kindergärtnerinnen seien an allem schuld oder die Firma AVM, und die von ihm zwar eingesetzte, aber leider unzulängliche Fritzbox 7590. Ich bat um das aktuelle Zugangs-Passwort zur Fritzbox, das mir mehrfach versprochen wurde, aber auch nach 3 Wochen trotz mehrfacher Erinnerung einfach nicht kam. Am Telefon angerufen wurde Herr Flöss laut oder legte einfach auf. "Hier warten hunderte Kunden, und sie müssen auch warten!!" Ich habe dann selber alles gemacht. Die Box war dann gar keine 7590, die war wohl schon mal ausgetauscht worden, das Zugangskennwort war veraltet und ging nicht, und die Kurzwahlen der Gigasets waren falsch programmiert- sie sollten 2 verschiedene AB´s ansteuern, hatten aber beide **600 als AB-Kurzwahl eingestellt. Mir war sofort klar, dass das Chaos somit vorprogrammiert war- durch diese Einstellung der Firma Flöss. Ich habe alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neu eingerichtet und jetzt tut alles wie es soll. Fehler können passieren, die Frage ist, wie eine Firma mit Fehlern umgeht. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2023Opa optimus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Telefonanlage (Telefon, Internet etc.) Kunde bei Vodafone. Ende Juli 2021 war plötzlich die ganze Anlage "tot", ohne dass irgendein Problem auf Seiten meiner Anlage erkennbar war. Zwei Tage Handytelefonate mit irgendwelchen "Servicenummern" bei Vodafone brachten mich nicht weiter, so dass ich Herrn Flöss, den ich bislang nicht kannte, einschaltete. Herr Floss war dann mehrfach bei mir im Haus, hat meine Anlage komplett überprüft und hat dann die Kommunikation mit Vodafone übernommen, so dass dann die Anlage nach etwa zwei Wochen wieder funktionsfähig war. Später hat Herr Floss dann die Portierung zur Telekom durchgeführt. Nach Abschluss seiner Arbeiten erklärte mir Herr Floss, er könne eindeutig nachweisen, dass die Schuld auf Seiten von Vodafone liegt, und er werde mir eine schriftliche Stellungnahme samt Unterlagen zur Verfügung stellen, mit der ich die mir entstandenen Kosten bei Vodafone einfordern könne. Diese Stellungnahme kam nie, so dass ich einen Anwalt gegen Vodafone einschaltete. Der Anwalt sagte, er werde nun seinerseits von Herrn Floss die Stellungnahme mit Unterlagen anfordern, um gegen Vodafone vorgehen zu können. Das war im April 2022. Vor einigen Tagen, also etwa 15 Monate später, habe ich beim Anwalt nachgefragt, wie denn nun der Stand der Dinge ist. Darauf schrieb der Anwalt, er habe bei Herrn Floss die Unterlagen angefordert, aber nie etwas von ihm bekommen, und ohne diese Unterlagen könne er nicht tätig werden. Ich bleibe also wegen Herrn Flöss auf den Kosten, die ich nicht zu verantworten habe, sitzen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.20234u2024

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die Arbeit wurde unsauber ausgeführt, im Schaltschrank hängen alle Kabel kreuz und quer rum. Für ein Provisorium ok, aber nicht als professionelle Dauerlösung. Vertragsunterlagen werden zurückgehalten, auf Nachfrage wurde ich über Monate vertröstet. Hier wurde sich wohl keine Mühe mehr gegeben, da die Rechnung längst beglichen wurde. Am Ende habe ich mir einen neuen Router besorgt und mein Internet selbst eingerichtet, womit mich mir die hohen Kosten der Firma Flöss auch teilweise hätte sparen können. ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2022pbranka35

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eugentlich 0 Sterne für Ehrlichkeit! Herr Flöss hat das gleiche Spiel mot mir gemacht wie die erste Bewertung. Er gab sich aus das er die Telekom beeinflussen kann ob und wann ich internet bekomme und wenn er will gar nicht. Habe 2 Zeugen von dem gespräch. Er hat mich so zu sagen erpresst und verängstigt dass ich über Telekom kein Anschluss kiege. Er hat mir auch geholfen aber ich wurde jedes mal von ihm ermahnt das ich nicht bei der Telekom nachfrage sonder n über ihn laufen lasse. Ich hab trotzdem bei der Telekom angerufen wobei er ganz ausfallend wurde. End vom Lied, er ist 2x da gewesen weil er seine Arbeit nicht fertig bekam und weitere Kunden nebdn bei betreute, mir die Zeit aund Kosten aufbrummte. 129€ für einen gebrauchten Router von 2019 irgenwie verkorkst einbaut hat. Anfahrt 2 fach verechnet und mir mit Inkasso gedroht. Denn den Lieferschein hat mein Bekannter unterschrieben, aber Herr Flöss hat kein Betrag drauf geschrieben sonder mir gleich 590€ vom Konto geholt. Dann kam von der Telekom nochmal 109€ Für Techniker. Von ihm nur Beschimpfungen und mich als Lügnerin hingestellt. ACHTUNG ABZOCKE!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 934916-0, +49 711 934916-0, 07119349160, +497119349160

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Felix-Wankel-Str. in Ostfildern

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K?

Die Adresse von info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K lautet: Felix-Wankel-Str. 15, 73760 Ostfildern

Wie sind die Öffnungszeiten von info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K?

info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K?

info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen