via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Als langjähriger Kunde von innos Systemhaus GmbH für unsere MS-Lizenzen waren wir bis vor Kurzem zufrieden.
Leider führten Kommunikationsprobleme durch den Weggang eines unseren Mitarbeiters zu einem Bruch in der Kommunikation. Zwei wichtige E-Mails, die an zentrale E-Mail-Verteiler unseres Unternehmens gesendet wurden, blieben unsererseits leider unbeantwortet. Hier kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wie es dazu kam, dass wir hierauf nicht reagiert hatten (einfach übersehen oder landeten diese im Spam?).
1. Mail an info@: Rechnungsversand jedoch ohne Rechnung mitzusenden
2. Mail hallo@: Zahlungserinnerung
Anstatt daraufhin den direkten Dialog zu suchen, insbesondere angesichts der langjährigen Zusammenarbeit, der regionalen Nähe und vor allem bestehender persönlicher Kontakte zu Mitgliedern aus unserem Team, wählte innos Systemhaus GmbH den Weg über ein Inkassobüro.
Diese Entscheidung führte zu unnötig hohen Kosten und hinterließ einen sehr negativen Eindruck in Bezug auf den Kundenservice und das Konfliktmanagement des Unternehmens.
Diese Erfahrung hat uns dazu veranlasst, nach einem neuen Dienstleister zu suchen. Wir können innos Systemhaus GmbH unter diesen Umständen leider nicht weiterempfehlen. Wir hätten uns eine proaktivere und kundenorientiertere Herangehensweise gewünscht, um die Angelegenheit zu klären.
...”weniger