für Dresden
×
×

ista

Lommatzscher Str. 82
01139 Dresden - Kaditz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0351 81 65 70
Gratis anrufen
ista 0351 81 65 70 Dresden Lommatzscher Str. 82 01139 Kaditz 2 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Grunaer Weg 30
01277 Dresden Mehr Informationen ...
Wurzener Str. 5
01127 Dresden Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

ista hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für ista

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2021blackburun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NICHT zu empfehlen. Meine Empfehlung: KÜNDIGUNG aller Geschäftsbeziehungen mit der Firma”

Der Inhaber antwortete am 21.10.2021 „ Hallo blackburun, bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl. Wir akzeptieren keine Beleidigungen oder Anschuldigungen, konstruktive Kritik hingegen ist willkommen. Viele Grüße.”

Unzumutbar? 31.03.2021TackerRaptor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Support unter der allgemeinen Nummer war zwar höflich, konnte aber keine Informationen über die Eingabemaske bei der Kostenerfassung der Nebenkosten geben, also verband er mich mit einem zuständigen Mitarbeiter. Und bei dem blieb mir förmlich die Spucke weg. Unverschämter Service bei Fragen über das Web-Portal. Offensichtliche Mängel bei der Eingabemaske ließen den Typen kalt, Standardantwort „das kann ich Ihnen jetzt nicht so sagen.“ Die Gleichgültigkeit und insbesondere Überheblichkeit troffen förmlich aus dem Hörer, selten so eine unqualifizierte Abhandlung erlebt. Ich weiß, alle Dienstleister haben mit dem Niveau ihrer Mitarbeiter zu kämpfen, es ist schwer, überhaupt noch arbeitswillige Leute zu finden, aber es muss ja nicht gleich unterirdisch werden. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2020F. Rein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich nehme mir einen Urlaubstag, warte am mit der Ista vereinbarten Tag in der Wohnung meiner Familie. Den ganzen Tag kommt kein Handwerker. Beim Kundenservice beschwert, Rückmeldung zugesichert bekommen, aber Fehlanzeige; keine Info, kein Rückruf. Heute hatten sie eine Karte mit einem neuen Termin. in ca. 2 Wochen. Wir verreisen da. "Kundenservice"-Kollege: "Na Sie können ja weit vorausschauen, dass sie da nicht können." Offenbar hat der Kollege mit seinem Customer Service - Gehalt noch nie einen Urlaub gebucht. Auf die Frage nach der Rückmeldung, warum kein Handwerker kam: "Ja wie.. wenn mal ein Handwerker ausfällt, sehe ich keine Veranlassung dazu (Anm.: ganz schön geschwollen dahergeredet für einen Kundenservice-Mitarbeiter), den Kunden zu informieren." Hat dann noch ein paar Mal gelacht wie ein Irrer. Echt Gruselig. ...”weniger

Problem melden 07.10.2018 Rulf

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner finden für alles eine Lösung”

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 816570, +49 351 816570, 0351816570, +49351816570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ista?

Die Adresse von ista lautet: Lommatzscher Str. 82, 01139 Dresden

Was denken Internetnutzer über ista?

ista hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen