Produkte:
Funksystem, M-Bus-System,
Heizkostenverteiler, Wärmezähler und Kältezähler, Wasserzähler, Rauchwarnmelder
Öffnungszeiten
++Telefonische Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstags von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.++ br /br /ista ist eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Verbesserung der Energieeffizienz im Gebäudebereich. Mit unseren Produkten und Services helfen wir, Energie, CO2 & Kosten nachhaltig einzusparen.br /br /ista hat sich dafür auf das Submetering spezialisiert, also auf die individuelle Erfassung, Abrechnung & transparente Visualisierung von Verbrauchsdaten für Mehrfamilienhäuser und gewerbliche Immobilien. Als Grundlage nutzen wir ein Portfolio modernster Hardwarekomponenten zum Energiedatenmanagement, wie: funkbasierte Heizkostenverteiler, Wasserzähler, Wärmezähler sowie entsprechende Montagesysteme.br /br /Themen & Kontaktmöglichkeiten für Mieter:br /br /Ablesung: 0201 50741190br /Allgemeine Fragen: 0201 94668450br /Fragen zum Rauchmelder: 0201 50744497
Weitere Informationen
Mitgliedschaften
ZIA, ECORE, DICO, BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei welchen Anbieter soll man gehen, alle haben sehr schlechte Bewertungen und die Kunden sind total
Unzufrieden mit ihren Anbieter, eine Katastrophe. Armes Deutschland.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.07.2023
„
Hallo, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben und wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen möchten. Wenden Sie sich gerne auch noch einmal per E-Mail an kundencenter@ista.de bei uns mit Ihrem Anliegen, Ihre Liegenschaftsnummer und der entsprechenden Adresse. Für eine bessere Zuordnung vermerken Sie bitte „Google“ in der Betreffzeile. Wir möchten entstandene Unstimmigkeiten natürlich umgehend korrigieren. Viele Grüße - Mina vom ista Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann nur abraten ein Vertrag mit ista abzuschließen. Nachdem sie mir ein Vertrag gemacht haben den
ista nicht einhalten konnte, sollte ich noch eine Gebühr von ein paar Hundert Euro bezahlen. Bevor ich diese Rechnung bezahlen, haben sie sich pferpflichtet einen Rauchmelder umzusetzen. Seit einem Jahr waren die nicht in der Lage das zu machen dafür schicken sie mor Mahnungen. Auf E-Mails und Anrufe haben sie Monate lang nicht reagiert. Einfach entsetzlich
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.03.2023
„
Hallo, ich entschuldige mich für die schlechten Erfahrungen, die Sie mit unseren Leistungen und unserem Service gemacht haben. So soll es natürlich nicht laufen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Liegenschaftsnummer an kundencenter@ista.de. Fügen Sie zudem "Google" in die Betreffzeile, um Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten. Wenn Sie noch offene Fragen, könne Sie sich jederzeit bei mir melden. Viele Grüße, Ben vom ista Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach Cyber-Angriff im vorigen Sommer ist ISTA scheinbar auch noch im Februar 23 vollkommen paralysiert.
Jegliche kundenseitigen Kontaktaufnahmen mit ISTA werden ausnahmslos verweigert, Abrechnungen werden nicht erstellt, Service ist komplett null, lediglich die Fakturierung von SERVICE-Rechnungen an Kunden funktioniert wie immer extrem termintreu. Die Kommunikation des Unternehmens spottet jeder Beschreibung
Wenn man den Aufwand nicht scheuen würde und damit rechnen müsste, vom Regen in die Traufe zu kommen, müßte man einen ISTA-Vertrag fristlos kündigen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 13.02.2023
„
Hallo Herr Hartmann, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kommunikation zu uns hatten. Ich versichere Ihnen, dass es uns sehr wichtig ist, unseren Kunden zur Seite zu stehen. Bitte sende Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Liegenschaftsnummer und Adresse an kundencenter@ista.de . Im Betreff geben sie "GMB" an, das hilft uns, Ihre Mail zuzuordnen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Gruß, Tim vom ista Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ista praktiziert veraltete Ablesemethoden mit ständigem betreten der Wohnung. Da werden die Vertreter
dafür bezahlt und erscheinen manchmal einfach unangemeldet (je nach Hausverwaltung). Das gehört für mich aber auch zu Datenschutz. Es gibt mir bekannte ältere Wohnungen, wo die Ablesung von Außen erfolgen kann, aber nicht bei Ista. Außerdem ist die Selbst- Ablesung und e-Mail Kontakt nicht möglich. Mittelalter und Geldmacherei
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr negative Erfahrungen mit ista habe ich bei der Verwaltung der Mietwohnungen meiner Familie in Frankfurt
gemacht. Die Strategie der Mitarbeiter von ista SE Frankfurt ist es, extrem langsam zu reagieren und sich dumm zu stellen, in der Hoffnung, dass man irgendwann aufgibt. Kündigungen kommen erst einmal auf die Ablage. Nur Anwälte und der Verbraucherschutz können weiterhelfen. Endlich ista losgeworden. Kein Interesse an weiterem Kontakt mit ista.
...”
mehr