für Alfeld und Umgebung
×
×

k² kanzlei kiriasis

Kalandstr. 1 A
31061 Alfeld (Leine) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05181 8 07 09 33
Gratis anrufen
Telefax: 05181 8 07 09 34
k² kanzlei kiriasis 05181 8 07 09 33 Alfeld (Leine) Kalandstr. 1 A 31061 4 5 13

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (3)

Meine Bewertung für k² kanzlei kiriasis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2023Information2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Anwalt vor dem g e w a r n t werden muss. Die Kommunikation dieses Anwalts ist so derartig schlecht, dass das Berufungsgericht (hier Landgericht Hildesheim) den Mandanten über tatsächliche (wohl unheilbare) Terminversäumnisse des Anwalts anschreiben muss. Erschwerend kommt hinzu, dass dem Anwalt mehrfach vom Mandanten kommuniziert wurde, wie wichtig der Instanzengang für den Mandanten ist. Keine Nachricht vom Anwalt über dessen Zerstörung des Instanzenweges, erbärmlicher Stil. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2022Snow789

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat im Berufungsverfahren komplett versagt und mir die Schuld gegeben. Hat mich vor Richter ,Staatsanwalt und Schöffen verhöhnt. Für die Königsdisziplien ,Revision habe ich ihm das Mandat entzogen. Ihn zu beauftragen,ist Geld wie ,Perlen vor die Säue. Wenn Sie einen Prozess verlieren wollen,sind Sie in guten Händen. Nicht zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2022susanneh011

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hat im Berufungsverfahren komplett versagt und mir die Schuld gegeben. Hat mich vor Richter,Staatsanwaltschaft und Schöffen verhöhnt. Für die Königsdisziplien,Revision habe ich ihm das Mandat entzogen. Halte ihn für inkompetent. Ihn zu beauftragen,ist Geld ,wie Perlen vor die Säue.Wenn Sie einen Prozess verlieren wollen,sind Sie in guten Händen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2022Sara Lohrmann-Barth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Hilfe, Fachwissen und auch Menschlichkeit kann ich positiv über die Kanzlei berichten. Schnelle Reaktion, anständige Beratung und "auffangen" nach gefühlten "Niederschlag". Credo: Ruhe bewahren, wir schaffen das zusammen. Kann ich absolut wiedergeben. Und empfehlen. Danke für die Vertretung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2022Susanne Hi5Vz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nicht empfehlen,hat im Berufungsverfahren komplett versagt,und mir die Schuld gegeben. Hat mich vor dem Richter ,dem Staatsanwalt und den Schöffen verhöhnt. Ihn zu beauftragen,ist das Geld ,wie Perlen vor die Säue. Für die Königsdisziplien ,Revision habe ich ihm das Mandat entzogen,halte ihn für inkompetent.Nachdem ich ihm das Mandat entzogen hatte ,forderte ich ihn auf mir eine Rechnung zu kommen zu lassen,diese erhielt ich mit dem Wortlaut:zu zahlender Betrag. Die Rechnung ist schon längst bezahlt und kann ich an Hand meiner Kontoauszüge bewiesen. Dies sollte jedem zu denken geben. Absolut nicht zu empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05181 8070933, +49 5181 8070933, 051818070933, +4951818070933

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von k² kanzlei kiriasis?

Die Adresse von k² kanzlei kiriasis lautet: Kalandstr. 1 A, 31061 Alfeld (Leine)

Was denken Internetnutzer über k² kanzlei kiriasis?

k² kanzlei kiriasis hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen