für Berlin
×
×

kant kino Kant und andere Kinobetriebs GmbH

Kantstr. 54
10627 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 19 98 66
Gratis anrufen
kant kino Kant und andere Kinobetriebs GmbH 030 3 19 98 66 Berlin Kantstr. 54 10627 Charlottenburg 2 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 45 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (45)

Meine Bewertung für kant kino Kant und andere Kinobetriebs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2023Cirig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mein Popcorn auf den Sitzen überall und Nachoreste ist schon nicht so geil, aber ich schwöre ich hab da schon eingetrocknete Spermaflecken gesehen. Geht gar nicht. Und ja, das Personal ist auch krass unfreundlich. Absolut nicht empfehlenswert das Kino. ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2023Saror

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Kant-Kino in Charlottenburg ist wirklich der Schandfleck unter den Yorck-Kino. Wesentlich Unsauberer als die anderen und das Personal dort ist absolut überfordert. Sie wissen oft nicht, welche Filme wann laufen, in welchen Sälen die Filme laufen und ob es OmU ist ganz zu schweigen. Mir wurde auch schon gesagt ist noch kein Einlass, wenn der Film grad losgeht. Haben überhaupt keinen Überblick. Abgesehen davon findet man auch auf der Website Filme die dort angezeigt werden und wenn man hingeht und die schauen will, heißt es ne wird nicht gezeigt, wahrscheinlich weil das inkompetente Team die an falschen Tagen eingetragen hat. Abgesehen davon ist das Audio in den Sälen auch einfach nicht gut. Oft hört man Lärm von draußen, der die Kinoerfahrung deutlich schmälert, vor allem in den kleinen Sälen. Grottiges Kino. Kann sich vermutlich nur halten, weils in der Ecke allgemein nicht so viele Lichtspielhäuser gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2020Barbara N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kultiges Kino mit mehreren kleinen Sälen und einer tollen Filmauswahl. Ich fühle mich hier sehr wohl, einzig die Sitze sind teilweise nicht ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2016Shoshana B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kant Kino ist von außen längst nicht so auffällig wie andere Kinos, es reiht sich eher zwischen anderen Geschäften ein. Durch seine ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2016Ulli B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kantkino ist ein Berliner Original, das mit dem typischen Ambiente eines Filmtheaters seine Fans beglückt. Der persönliche Kontakt der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "kant kino Kant und andere Kinobetriebs GmbH"

Foursquare 7.4/10
aus 104 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3199866, +49 30 3199866, 0303199866, +49303199866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von kant kino Kant und andere Kinobetriebs GmbH?

Die Adresse von kant kino Kant und andere Kinobetriebs GmbH lautet: Kantstr. 54, 10627 Berlin

Was denken Internetnutzer über kant kino Kant und andere Kinobetriebs GmbH?

kant kino Kant und andere Kinobetriebs GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen