für Berlin
×
×

lekker Energie GmbH

Invalidenstr. 17 A
10115 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 4 30 94 91 01
Telefon: 030 4 30 94 94 99
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.lekker.de/
lekker Energie GmbH 030 4 30 94 91 01 Berlin Invalidenstr. 17 A 10115 Mitte 4 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Strom, Gas
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für lekker Energie GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2023Jürgen Steinhorst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Leute da muss ich auch mal was zu sagen ich bin ja auch schon ein paar Jahre bei Lekker und ich muss sagen ich bin sowas von zufrieden mit dem Anbieter das ich auch in Zukunft bei Lekker bleibe. Hatte auch schon nervige Anrufe gehabt die mich abwerben wollten haben aber gleich eine Absage von mir bekommen. Leute macht weiter so !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2023Katrin Löste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ziehen Kunden gerne über den Tisch.”

Unzumutbar? 03.02.2023Iris Demirovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 2021 Kunde von Lekker Energie. Preise sind stabil trotz Preiserhöhungen. Mein letztes Kundenservicegespräch war sehr positiv. Der nette Mitarbeiter am Telefon hat mir ohne viel Erklären zu müssen weitergeholfen. Ich bin begeistert. Eine Freundin konnte ich auch für Lekker Energie begeistern. Sie ist seit letztes Jahr Kundin und auch voll zufrieden. Ich werde Lekker Energie auf jeden fall weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2023JuliDaniele75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca. 3 Jahren bei lekker und total zufrieden. Auch gerade jetzt in der Energiekrise sind für mich als Bestandskunde die Tarife stabil geblieben. Eben habe ich das erste Mal mit dem Kundenservice telefoniert, weil ich eine Frage zur Dezember-Hilfe hatte. Der Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Ich bleibe :) ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2021hanahan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2021 steigen momentan die Energiepreise erheblich und lekker Energie hat relativ gute Konditionen, erscheint aber nicht bei Verivox. Wer unbedingt die Boni abgreifen will, der geht als Wechsler woanders hin, aber sowohl Strom- als auch Gastarife erscheinen mir akzeptabel. Der Kundenservice ist im Vergleich auch gut. Wer mal bei einem Stromanbieter gelandet ist, wo der Kundenservice nur falsche Auskünfte erteilt, weiss, was ich meine. Die Wartezeit in der telefonischen Kundenbetreuung ist grenzwertig, allerdings kommt man manchmal auch schnell durch. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 430949101, +49 30 430949101, 030430949101, +4930430949101

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von lekker Energie GmbH?

Die Adresse von lekker Energie GmbH lautet: Invalidenstr. 17 A, 10115 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von lekker Energie GmbH?

lekker Energie GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über lekker Energie GmbH?

lekker Energie GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen