für München
×
×

m-hypnose Sandra M. Mehl

Hans-Mielich-Str. 26
81543 München - Untergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 089 41 17 09 83
Gratis anrufen
www.m-hypnose.de
m-hypnose Sandra M. Mehl 089 41 17 09 83 München Hans-Mielich-Str. 26 81543 Untergiesing 5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für m-hypnose Sandra M. Mehl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfach drauf einlassen „Habe mich schon eine Weile mit Bauchschmerzen und weiteren derartigen Problemen herumgeschlagen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Hypnose bei Schlafstörungen „Nachdem ich mich fast 2 Jahre lang mit Schlafproblemen von Arzt zu Arzt geschleppt habe, würde ich ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Lernblockaden aufgelöst! „Nach dem ich jahrelang um den Lernstoff einer für mich wichtigen beruflichen Weiterbildung ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ängste loslassen „Ich war im Sommer bei einer Hypnose-Sitzung bei m-hypnose. Mein Thema war meine Ängste loszulasen ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013M-HYPNOSE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einiger Zeit war ich das erste Mal bei m-hypnose - und muss sagen, ich bin begeistert. Mit Hypnose an sich konnte ich anfangs ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen und wusste auch nicht, was mich dort erwartet. Jetzt kann ich Hypnose nur wärmstens empfehlen. Ich war bis vor einiger Zeit Raucherin und wollte mich endlich von den Zigaretten verabschieden. Doch irgendwie gelang mir das bei meinen zahlreichen Versuchen nicht so recht. Dann hab ich von m-hypnose gehört und wollte es wenigstens versuchen. Ich habe also einen Termin vereinbart und wurde ein paar Tage später sehr herzlich empfangen. Ich habe mich in den Räumen sofort wohl gefühlt. Die Hypnose an sich habe ich als sehr angenehm empfunden und kann nur sagen, ich bin seit diesem Tag rauchfrei. :-) Probiert es aus, es lohnt sich. Vielen Dank an m-hypnose! Ich kann euch nur wärmstens empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 41170983, +49 89 41170983, 08941170983, +498941170983

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von m-hypnose Sandra M. Mehl?

Die Adresse von m-hypnose Sandra M. Mehl lautet: Hans-Mielich-Str. 26, 81543 München

Wie sind die Öffnungszeiten von m-hypnose Sandra M. Mehl?

m-hypnose Sandra M. Mehl hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über m-hypnose Sandra M. Mehl?

m-hypnose Sandra M. Mehl hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen