für Stuttgart
×
×

medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH

Bussenstr. 37
70184 Stuttgart - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 0711 48 52 51
Gratis anrufen
http://www.LydiaRief.de
medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH 0711 48 52 51 Stuttgart Bussenstr. 37 70184 Ost 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kosmetik
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Opendi (1)

Meine Bewertung für medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2022Konrad S.tcSk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit Frau Gentile sehr zufrieden, sie hat echt eine tolle Leistung abgeliefert, komme gerne w ieder! ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2022aneugebauer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Frau Engel. Als sie mir das Permanent Make-up anbot war ich anfangs skeptisch. das Ergebnis ihrer Behandlung hat mich aber völlig überzeugt. Der obere und untere Lidstrich, Augenbrauen und die Lippen sind einfach klasse. Meine Freundinnen beneiden mich dafür. Ihre Behandlungen sind einfach spitze. Sie verfügt über eine große Fachkompetenz. Ich kann Frau Engel nur uneingeschränkt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2021Patrizia@

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sowohl meine Augenbrauen als auch meine Lippen pigmentieren lassen ?und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Engels jedem Weiterempfehlen. Es besteht eine überragende Fachkompetenz, in einem überaus angenehmen Ambiente. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2016Erika.18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Lydia Rief und mit den unterschiedlichsten Behandlungen sehr zufrieden. Zuletzt habe ich eine Permanent Make-up Behandlung (Augenbrauen und Lidstrich) gehabt. Mit dieser Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Von der Beratung bis hin zur Nachbehandlung war alles bestens. Ich kann das Institut Lydia Rief nur empfehlen. Auch das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Hervorzuheben ist auch die sehr persönliche, angenehme Atmosphäre des ganzen Teams! ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2015Klingar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da meine Frau an Diabetes leidet, braucht sie regelmäßig professionelle Fußpflege. Bei den Expertinnen vom Medical-Beauty-Spa bekommt sie diese immer zu ihrer vollen Zufriedenheit. In einem schönen Ambiente wird eine sehr hilfreiche Fußpflege angeboten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 485251, +49 711 485251, 0711485251, +49711485251

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH?

medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH bietet Kosmetik an.

Wie lautet die Adresse von medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH?

Die Adresse von medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH lautet: Bussenstr. 37, 70184 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH?

medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH?

medical-beauty-Stuttgart Rief GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen