für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen

Pillauer Str. 6
23843 Bad Oldesloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.mgc-bau.de
mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen 04531 8 97 22 52 Bad Oldesloe Pillauer Str. 6 23843 5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Carportbau, Fenstermontage, Gartengestaltung, Kellersanierung, Montage von Betonteilen, Pflasterarbeiten, Türenmontage, WDVS, Fliesenarbeiten, Neubau, Trockenbau, Verlegung von Bodenbelägen
Produkte: Feuerschutzwände, Wärmeverbundsysteme
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2023Christopher Brandt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles aus einer Hand – professionell, verlässlich, freundlich - und in bester Qualität! Firma MGC hat im Zeitraum von September bis November 2022 bei unserem Siebzigerjahre-Bungalow die komplette Außenfassade energetisch mit einem Wärmeverbundsystem saniert. Darüber hinaus wurde die Raumaufteilung im Innenraum verändert. Die Beratung im Vorfeld war bereits super, verschiedene Varianten kammen zur Sprache, Pro und Contra wurden abgewogen, so dass wir schon vor Baubeginn das Gefühl hatten, gut beraten und auf dem richtigen Weg zu sein. Die Umsetzung ging die ganze Zeit zügig voran, jeder Tag war ein deutlicher Fortschritt und das auch bei teils sehr widrigen Wetterbedingungen. Die Qualität der Ausführungen war immer top, zu schützende Gebäudeteile wurden sorgsam abgedeckt oder abgeklebt, schwierige Situationen und Platzverhältnisse kreativ gemeistert. Das Team war immer super freundlich und motiviert, man hat sich morgens immer gerne „moin moin“ gesagt. Auch im bürokratischen Bereich wie etwa Angebot und Rechnungsstellung war alles transparent und nachvollziehbar. Wir hatten uns damals für MGC aufgrund sehr guter Referenzen im Bekanntenkreis entschieden und können diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben! Gerne wieder :-) ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2022tobias.fahr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma MGC hat unsere beiden gebäude Kernsaniert, Außendämmung sowie die Außenanlagen bearbeitet. Die beiden Inhaber haben sehr viele gute Ideen welche auch im Preis Leistungsverhältnis stehen. Die Herren waren immer pünktlich und haben ihre Arbeiten so umgesetzt, wie es besprochen war. Wir konnten auch Eigenleistungen einbringen und die Schnittstellen hierzu sind auch immer sauber kommuniziert worden. Alles im Allen würden wir wieder MGC nehmen wollen, wenn wir nochmal Renovieren/ Sanieren oder ähnliches. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie haben für fast jedes Problem eine Idee, cooles Team”

Unzumutbar? 19.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Jungs haben aus unserem alten Bauernhaus mit Stallgebäude ein Traum von fast 200qm Wohnraum geza...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2020Anja Steinkamp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team, tolle Arbeit! Immer pünktlich und verlässlich! Wir sind mehr als nur zufrieden !!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04531 8972252, +49 4531 8972252, 045318972252, +4945318972252

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen an?

mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen bietet Feuerschutzwände und Wärmeverbundsysteme als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen?

mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen bietet Carportbau, Fenstermontage, Gartengestaltung, Kellersanierung, Montage von Betonteilen, Pflasterarbeiten, Türenmontage, WDVS, Fliesenarbeiten und Neubau an.

Wie lautet die Adresse von mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen?

Die Adresse von mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen lautet: Pillauer Str. 6, 23843 Bad Oldesloe

Was denken Internetnutzer über mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen?

mgc-Bauausführungen GmbH Bauunternehmen hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen