für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

mod's hair Friseursalon

Brückenstr. 41
69120 Heidelberg - Neuenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06221 47 04 48
Gratis anrufen
http://www.modshair-heidelberg.de
mod's hair Friseursalon 06221 47 04 48 Heidelberg Brückenstr. 41 69120 Neuenheim 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für mod's hair Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2023Birgit Bindewald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr kompetentes, professionelles und freundliches Team. Top Stylisten, die immer auf dem neuesten Stand sind. Super,super, weiter so!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2023Mai-69115

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SUPER SEHR EMPFEHLENSWERT”

Unzumutbar? 11.08.2021Svea28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unprofessionell, fängt schon bei der Terminvergabe an. unfreundlich, von oben herab, kein guter Service. Und Haare wurden dann auch noch anders geschnitten wie vereinbart. Das einzig positive war ein nettes Gespräch mit dem Geschäftsführer während des Schnittes, aber darum geht es leider nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2016Cornelius Siegfried H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Friseur mit freundlichem Team und fachlich sehr guten Kräften. Außerdem ein sehr schönes Ladengeschäft. Preislich kostet ein ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2014Barbara E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei Mod's hair in der Brückenstrasse hatte ich bei einer Friseuse ein sehr schlechtes Ergebnis. Besprochen waren viele dünne Strähnchen im ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 470448, +49 6221 470448, 06221470448, +496221470448

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von mod's hair Friseursalon?

Die Adresse von mod's hair Friseursalon lautet: Brückenstr. 41, 69120 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von mod's hair Friseursalon?

mod's hair Friseursalon hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über mod's hair Friseursalon?

mod's hair Friseursalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen