für Berlin
×
×

momox GmbH

Schreiberhauer Str. 30
10317 Berlin - Rummelsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 4 88 28 81 00
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.medimops.de/
momox GmbH 030 4 88 28 81 00 Berlin Schreiberhauer Str. 30 10317 Rummelsburg 2 5 17

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für momox GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2024GFN - good for nothing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„erzähl mir nichts von "sehr gut", CDs von medimops sehen aus, als hätte der Vorbesitzer darauf herumgekaut. Zahlt wenige Cent beim Ankauf oder behauptet direkt, die angebotenen Artikel wären verschmutzt und könnten nur noch recycelt werden - die gleichen Artikel werden dann für Neupreis weiterverkauft ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2023Mayaxyz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Artikel müssen so gut wie neu sein, damit es sich lohnt und nur hochpreise Marken werden angenommen. Es dauert mehr als zwei Monate bis der Betrag erstattet wird ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2022raus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich Ronny Hüller habe eine Radkarte von Berlin gekauft,mmmit leichten Gebrauchsgegenstände. Ich wußte nicht das Löcher in der Karte zu leichten Gebtauchsspuren zählt. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2022Finie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich es immer mal wieder, dass CD´s nachträglich nicht den Vorstellungen entsprechen, obwohl sie top in Ordnung waren. Ich kann mich dann entscheiden ob ich sie z.B. Spende oder für je 4 Euro zurück senden lasse. Ich frage mich ob da eine Masche hinter steckt? Die nächsten Gebrauchten werde ich wohl bei Ebay verkaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2021Ivonne K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die CD "Schlachtplatte" von Patent Ochsner habe ich bestellt und stattdessen "Große Tenor-Arien aus Italienischen Opern" erhalten! Dies nun schon zum 2. Mal!!! Fotobeweise kann ich liefern! Der Verkaufspartner versendet nun zum 2. Mal einen nicht bestellten Artikel mit dem gleichen falschen Artikel!!! Hat er die bestellte CD nicht, soll er das Angebot doch von der Seite nehmen und nicht immer die falschen Arikel versenden!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 488288100, +49 30 488288100, 030488288100, +4930488288100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von momox GmbH?

Die Adresse von momox GmbH lautet: Schreiberhauer Str. 30, 10317 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von momox GmbH?

momox GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über momox GmbH?

momox GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen