via Das Örtliche
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„Angehörige einer langjährigeren Kundin. Wir haben leider ähnliche Erfahrungen gesammelt, der Eindruck
deckt sich mit dem Meinungsbild der anderen. Die räumliche Nähe ist angenehm. Ich unterstütze sehr gerne den Handel vor Ort. Aber in diesem Fall nehmen wir nach reichlich Erfahrungen lieber Abstand. Teilweise inkompetent, falsche oder schlechte Beratung. Wenn dann doch mal gut beraten, kam die Lieferung nicht wie besprochen bzw. unvollständig. Man musste wieder hinterher telefonieren. Irgendwas war immer! Fazit: nicht wirklich kundenorientiert. Wir haben genug vom Motion Center in RD und haben jetzt einen anderen Dienstleister gewählt. Schade!
...”weniger
via golocal
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„Selten so eine unkompetente Firma erlebt. Wundert mich, dass Krankenhäuser und -kassen überhaupt mit
der Firma zusammenarbeiten.Am 19.09.2017 wurde ein Rollstuhl rezeptiert und noch am selben Tag wurde der Patient vermessen.Der Kostenvoranschlag lag angeblich erst 10 Tage später (am 29.09.2017) vor, obwohl der Rollstuhlhersteller ein Bestellblatt mit Preisangaben online zur Verfügung stellt.Der Kostenvoranschlag wurde dann zeitverzögert erst am 05.10.2017 bei der Krankenkasse zur Genehmigung eingereicht wurde.Bei der Krankenkasse erfolgte taggleich(!) die Genehmigung.Erst auf Nachfrage wurde bei der Fa. am 15.10.2017 festgestellt, dass die Genehmigung vorliegt und der Rollstuhl beschafft werden darf.Bis zum heutigen Tag (27.10.2017) wurde der Rollstuhl nicht ausgeliefert, so dass der beinamputierte Patient auch nach fast 6 Wochen weitgehend an das Bett gefesselt ist und nur notdürftig mobilisert werden kann.Die Bewertung "Grottenschlecht" wäre für diese Dienstleistung noch geprahlt!
...”
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