für Köln
×
×

nexmed GmbH Fachärzte für Radiologie

Vor den Siebenburgen 2
50676 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
nexmed GmbH Fachärzte für Radiologie 0221 95 01 49 50 Köln Vor den Siebenburgen 2 50676 Altstadt-Süd 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für nexmed GmbH Fachärzte für Radiologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2023calabaza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 10.Februar 2023 haben meine Frau und ich dieses Établissement zum ersten Mal betreten,natürlich aus medizinisch notwendigen Gründen. Sehr beeindruckend,das Ambiente,überaus zuvorkommend und freundlich,die Damen an der Rezeption.Mehrmals wurden Getränke aller Art angeboten,die Behandlung,MRT,professionell und angenehm. Diese Radiologie werden wir uns jedenfalls gut merken,wir fühlen uns dort bestens aufgehoben und betreut! Liebe Grüße in die Praxis, Uta Annelie und Dr.Jürgen Breunig ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 95014950, +49 221 95014950, 022195014950, +4922195014950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von nexmed GmbH Fachärzte für Radiologie?

Die Adresse von nexmed GmbH Fachärzte für Radiologie lautet: Vor den Siebenburgen 2, 50676 Köln

Was denken Internetnutzer über nexmed GmbH Fachärzte für Radiologie?

nexmed GmbH Fachärzte für Radiologie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen