via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War heute in der o2 Filiale , um ein Problem zu lösen, was man 2× am Kundenservice telefonisch nicht
geschafft hat .( was leider sehr traurig das man so ein kleines Problem nicht lösen kann) . Und ruckzuck hat es man da gelöst. Es ging nur um eine sim - Kartenübertragung freizuschalten . Vielen lieben Dank an Herrn
ROLAND ARGLEP , der es geschafft hat ohne viel tam- tam dieses Problem zu lösen, wofür das Telefoncenter nicht in der Lage war.( und ich 7 Tage kein Telefon nutzen konnte)Und meiner Tante konnte auch geholfen werden , so etwas findet man leider nur noch selten. Wir möchte uns noch mal bedanken für die schnelle Hilfe, und fachliche Hilfe an HERRN ROLAND ARGLEP, mit freundlichen Gruß Frank Henkel.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich würde kein Stern geben, denn ich wurde erst garnicht angehört,wer eine Maskenbefreiung hat wird nämlich
in den Laden nicht bedient,aber selber stehen sie dort ohne Maske und wenn man sie darauf hinweist, wird mal von dem Personal angeschriehen und rausgeworfen, man fragt sich was mit den Personen los ist,wenn der Chef laut den Mitarbeiter anordnet Kunden ohne Maske nicht zu bedienen öffentliche Diskriminierung und Nötigung wird gefördert ,vielleicht sollte das Personal mal in ihre AGB,s schauen . Seit 11.06.2021 ist das infektionsschutzgesetz aufgehoben,weil es nicht verlängert wurde damit entfällt Maske und Tests
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern